• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Cinematic Mod 10.30 Update

Zwirbelkatz schrieb:
Also wenn es Sinn des Mods war, die süße Alyx wie eine 20 Dollar N.... aussehen zu lassen, dann haben sie es geschafft:
http://www.youtube.com/watch?v=bE5OhJnAt0w&feature=related

Das ist schon fast ne Beleidigung gegenüber Frauen sowas, finde ich persönlich. Auch wenn die "Augenphysik" toll gemacht ist:
http://www.youtube.com/watch?v=U0dMR9S2BBQ

Die Schlauchbootlippen und die Hasenzähne nutzen doch niemandem :p

Alyx ist nach dem Model Adriana Lima kreiert worden, die sieht deines Erachtens also wie ne Ghetto-Nutte aus ? Hm,was hast du bitte für einen scheiß Frauengeschmack :D ... Ok,meine Traumfrau ist es auch nicht grade, aber immer noch besser als das hässliche Original :cool_alt:

Na ja was solls- Geschmäcker sind halt verschieden. Mit den Hasenzähne geb ich dir vollkommen recht, aber wer weiß was die Zukunft bringt..

und auch was sie anhat, ja sicher, so zieht man in die rebellion. Sorry, aber absolut unästhetisch.

Kahlcke schrieb:
und auch was sie anhat, ja sicher, so zieht man in die rebellion.

Mit welchen Klamotten zieht man denn,deiner Meinung nach,richtig in die "Rebellion" ?!? Mit was ist diese Rebellion im wahren Leben zu vergleichen,so das man irgendwelche Schlüsse daraus ziehen könnte? :rolleyes:

Vielleicht hat sie sich nur das geschnappt was eben grade greifbar war ;) ...

Würde die CM10 gerne probieren, aber mit meiner Inet-Leitung wird das nix.

Ist der Mod vllt auch auf ner PCGH-Heft-DVD dabei? Dann würd ich mir das zulegen

benoetigt schrieb:
Mit welchen Klamotten zieht man denn,deiner Meinung nach,richtig in die "Rebellion" ?!? Mit was ist diese Rebellion im wahren Leben zu vergleichen,so das man irgendwelche Schlüsse daraus ziehen könnte? :rolleyes:

Vielleicht hat sie sich nur das geschnappt was eben grade greifbar war ;) ...

nunja, halbdurchsichtiges top, keinen bh, viel zu weites t-shirt. Ich glaub die implementierung Adriana Limas in die mod ist eine jugendfantasie notgeiler nerds (Und noch nichtmal eine besonders Atrakttive) :)
Aber das ist nur meine Meinung, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Die AL-Alyx ist ja optional und bei weitem nicht das Einzige, woraus der geniale FF CM10 besteht. Niemand wird zu ihr gezwungen.

angenommen ich hab nur hl2 auf der platte, muss ich dann echt ~15gb ziehen (also diesen full installer v10, plus dann nochmal das knapp 4gb update auf v10.30)?

HL EP1 und EP2 müssen auch installiert sein und mindestens 1x gestartet worden sein.

Und ja, du musst 14GB ziehen :( (unmöglich bei meinem Internet, aber PCGH hatte schonmal das komplette auf ner DVD)

wieso müssen die episoden installiert sein? bei ner früheren version konnte man wählen, ob man nur basic hl2 hat oder auch die episoden? haben die das geändert? weil dann kann ich mir den download schenken..

Reicht es nicht den SDK der EP2-Engine zu laden? Der beinhaltet doch die Engine, die man für die CM braucht?

Ich hatte vor ca. einem Monat auch eine Mod, welche die Engine der EP2 brauchte, dachte mir wird sowiso nicht funktionieren da ich nur HL2 besitze. Aber die Mod hat automatisch den SDK geladen und alles funktionierte.

oO

Ich habe mir jetzt den mod 10 final und das update 10.30 geladen und inst. Jetzt sind das 23.1GB! und ich kann das nicht nutzen wenn ich nur HL2 inst. habe ? Also ich bekomme es nicht zum laufen mit den neuen models, gibts da keine andere lösung als daß ich mir episode 1 und 2 kaufen muss ? :freak:

Den neuesten sdk den ich habe ist der von orange box. Das klappt aber nicht, und von ep1 oder ep2 zeigt steam mir keinen sdk zum runterladen an. Bekomm ich den sdk auch außerhalb von steam ? hab über google nichts gefunden

Orange Box SDK ist die neueste.

Steht doch in den FAQ da, EP1 und EP2 müssen sowohl installiert als auch freigeschalten ( = mindestens einmal gestartet worden) sein.

da frag ich mich halt, ob da nicht einfach das sdk und n savegame reichen würde oder so. aber wenn das echt zwingend is.. schade.

Zurück
Oben