• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Keine Collector`s Edition für Deutschland

THE DEPUDEE

Captain
[Half-Life 2] Kommt die Collector`s Edition auch für Deutschland ?

http://www.planethl2.net/de/

Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde. Wenn ja, bitte Thread schließen oder verschieben und mir verzeihen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Scheisse ist das was soll den der Dreck man echt. Könnt schon wieder so sauer werden!

Jo hatte es vorhind schon in einem Thread geschrieben gehabt. Hab auch gleich eine Mail an Okaysoft geschickt und angefragt. Aber ich tippe Okaysoft bekommt da en "paar" Versionen. :D Wenn ich ne Antwort von dennen bekomme schreibe ich die Antwort hier rein.

was ein ewiges hin und her ... so langsam geht das selbst mir auf die nerven . es kommt , nein doch nicht , zensiert , nein indiziert , ne doch nicht , und ach was nicht noch alles .

wirklich mehr als schade , wir können jetzt sehen wie wir an hl1:s rankommen , wollte das eigentlich schon gerne spielen *grml*

es wird keine deutsche CE geben, nur eine US CE (in Pappbox oder Metall box) ;)

Also ich hab grad ne Mail von Okaysoft bekommen mit ner eindeutigen Antwort würde ich sagen :D
Okaysoft Mail schrieb:
Hallo Herr xxxxx,

.wir werden die genannte Tin Box Collectors Edition garantiert
bekommen und auch versenden.

Wegen der Indizierung bieten wir die CE sowieso nur im 18er bereich
an.

Ob es nun offiziell in Deutschland veröffentlicht wird oder nicht,
spielt dabei für uns keine Rolle

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team
:lol:

Den wahren Sammler kann eh nichts aufhalten ;)

Werde mir das Spiel allerdings erst bei Freunden ansehen, bevor ich Geld dafür ausgebe. So Half-Life-Verrückt bin ich dann doch noch nicht und bei den Spielen der letzten Zeit, welche derart gehypt (geiles Neudeutsch :P) wurden, war ich letzten Endes doch immer recht enttäuscht.

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir die normale, deutsche Version, oder die englische Collector's Edition kaufe.
Echt knifflich. :)

Edit:

Ihr könnt ja mal auf meine Petition zur deutschen Collector's Edtition gehen:
http://www.petitiononline.com/hl2ce/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben