Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life[Half-Life 2] Keine Collector`s Edition für Deutschland
Jo hatte es vorhind schon in einem Thread geschrieben gehabt. Hab auch gleich eine Mail an Okaysoft geschickt und angefragt. Aber ich tippe Okaysoft bekommt da en "paar" Versionen. Wenn ich ne Antwort von dennen bekomme schreibe ich die Antwort hier rein.
was ein ewiges hin und her ... so langsam geht das selbst mir auf die nerven . es kommt , nein doch nicht , zensiert , nein indiziert , ne doch nicht , und ach was nicht noch alles .
wirklich mehr als schade , wir können jetzt sehen wie wir an hl1:s rankommen , wollte das eigentlich schon gerne spielen *grml*
Werde mir das Spiel allerdings erst bei Freunden ansehen, bevor ich Geld dafür ausgebe. So Half-Life-Verrückt bin ich dann doch noch nicht und bei den Spielen der letzten Zeit, welche derart gehypt (geiles Neudeutsch ) wurden, war ich letzten Endes doch immer recht enttäuscht.