Hallo weiß nich welches Board ich kaufen soll

GPSeppel

Cadet 1st Year
Hallo ich hab da mal ne Frage: welches Board soll ich kaufen

CPU: E6600
Grafik: Asus 8800GTS 320mbt
Ram: MDT 2048 Kit aus 2x 1024 ddr2 800
tv karte, soundblaster xfi,

und board???? hätte sehr gern eins von Asus am liebsten günstig aber weiß halt nich bitte hilfe....

hatte mich schon über das comander informiert aber brauch ich das denn?
hmmm

danke für die hilfe :freaky:

Also Asus ist natürlich vom Lieferumfang her sehr gut, und mein letztes Board war auch ein Asus. Aber ein Bekannter hat mir dann zu Gigabyte geraten, gerade wenn du Übertakten willst. Da wäre das Gigabyte GA-965P-DS4 Rev. 2 oder 3.3 oder das Gigabyte GA-965P-DQ6 Rev. 2.0.

Wenn du unbedingt ein Asus haben willst, dann nimm das P5B Deluxe oder P5B Deluxe Wifi, wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst/willst. Das Commander brauchst du nicht ;)

@LostDJ
Das Asus P5B oder das Gigabyte GA-965P-DS3 würd' ihm sicherlich auch schon reichen.;)

@GPSeppel
Das Asus Commando brauchst Du eigentlich nicht, vor allem wenn man das Mainboard günstig haben will.

Zuletzt bearbeitet:
DANKE DANKE DANKE DANKE :D :D :D :D :D :D

Ihr macht es mir alle recht einfach und ich freue mich sehr ja wirklich sehr darüber dass Ihr hier alle so hilfsbereit seit:

GANZ GANZ GANZ GROßES LOOOOOOOOB AN EUCH

Ich werd mich dann also zw. dem Asus und dem Gigabyte entscheiden müssen
hmm Daten und Preise vergleichen aber das schaff ich schon. Hab ja noch ein bissel Zeit da ich den Rechner erst Brauche wenn enemy_territory_quake_wars rauskommt und wir es In unserem Clan spielen.

appropo Clan schaut doch mal rein | www.gp-clan.eu | (Call of Juarez) Wild West shooter echt cool

Ps: nochmals vielen vielen Dank der GPSeppel sendet fröhliche grüße Dankeschön

Ich würde zum übertakten das Abit Quad GT nehmen. Im HWLuxx Forum haben manche damit einen FSB von über 540Mhz erreicht.

Was soll der gemeine Zocker denn mit >500MHz FSB beim E6600?

Ich mutmaße mal, dass der Rechner nicht für Benchmarkrekorde ausgelegt ist (s. Speicher) sondern dauerhaft schnell und stabil laufen soll. Dazu lässt keiner seinen Core2-Rechner mit >4GHz laufen ;)

Zurück
Oben