• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Halo 3“ erscheint in drei Versionen

Herrje was wollt ihr denn auf Haleo2 warten? Habs auf der XBox durchgespielt und es ist (genauso wie Halo1) einer der einfallslosesten und langweiligsten Shooter die ich kenne.
Die Half-Life Serie ist um längen besser (gerade was die Story an geht) und macht deutlich mehr Spaß. Und wenn ich wirklich nur stupide Leute abballern will (z.B. online) gefallen mir Quake oder UT auch sehr viel besser.

lol, wer zieht sich den so ein helm bitte an

Für Sammler interessant? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, daß vor vielen vielen Jahren in einer Spieleverpackung jede Menge Gadgets und Special Features dabei waren. Und das war mal normal. Jetzt heist so ne Verpackung Special Edition und kostest gleich mal das doppelte oder mehr. Sammeln hin, Verpackung verstauben lassen her.....ich finde diese Entwicklung echt mies.

Man erinnert sich an Previews von Halo 1 von vor ca. 6 Jahren...
Das Spiel schien damals so gut zu werden... Im Endeffekt kam dann doch nur ein 08/15 Shooter raus. Ob das an der Kooperation mit Microsoft lag oder sonst was, mich juckt Halo nicht mehr.

@KRAUSER NO1, das gleiche denke ich mir auch des öfteren.

Tsoonamy schrieb:
Herrje was wollt ihr denn auf Haleo2 warten? Habs auf der XBox durchgespielt und es ist (genauso wie Halo1) einer der einfallslosesten und langweiligsten Shooter die ich kenne.
Achso? Nur teilt diese Einstellung kaum einer mit dir...
Die Half-Life Serie ist um längen besser (gerade was die Story an geht) und macht deutlich mehr Spaß. Und wenn ich wirklich nur stupide Leute abballern will (z.B. online) gefallen mir Quake oder UT auch sehr viel besser.
HL1 war natürlich wundervoll, hatte aber auch seine Macken. Wo HL2 so toll gewesen sein soll, ist mir nachwievor ein Rätsel. Die vorhersehbare, klischeehafte Story war es jedenfalls nicht. Nur eines haben beide gemeinsam: Einen starken Cliffhanger...

schön - bei Anno wurde die special edition in grund und Boden geflamed und hier bei Halo ists das non-plus-ultra hm?

Ich kaufe mir zwar immer die Originalspiele - da ich auch meistens im Netz spiele - aber sobald das Spiel an interesse verloren hat landet es meistens auf eBay.. deshalb kommen mir auch keine Special Editions in Haus :-)

Ich finds eigentlich ganz cool, nur 129$ is ganz schön heftig, und dann hier in Deutschland 129€ .... ne soviel is mir das dann doch nich Wert oO

Schade das der Helm nur als Verpackung dient! Wäre als Motorrad/PaintBall-Helm sicher lusitg gewesen! :D

@8
kommt das echt schon im märz? geil wärs :freaky: :evillol: :volllol:

also ich hol mir auf jeden fall halo 3 wenns ganz neu draußen is! hab keinen bock zu warten. mal gucke obs dann die legendary oder doch "nur" die limited edition :king: :evillol: :cool_alt: :freaky: :freak: :D
für mich auf jeden fall ein muss! das game können noch so viele schlecht finden:evillol: :utpulsegun: :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, schön wenn man die Wahl hat, ohne bei der billigsten Ver. auf Spiel-Inhalte verzichten zu müssen.

Ich persönlich freu mich schon auf Halo 3, fand Halo 1 schon genial (vll. auch weil ich die Romane gelesen hab) und im Mom. warte ich auf Halo

Schade nur, dass das alles (erst) für die Xbox rauskommt. Da wird einem die Story "erzählt", man kann aber nur zuschauen. Und Ego-Shooter auf einem Gamepad is nix für mich.

hmmm weiß jemand, ob Halo auch für die XBox 1 rauskommt? Finde dazu nicht so recht Infos.

Ich hol mir die Standart Edition - mehr als Spielen will ich sowieso nicht. :)

Mit den Preisen wird beim Kunden angetestet was geht, aber MS wird recht behalten und alle 3 Varianten gut verkaufen... ich warte lieber auf die 10€ Grabbeltisch-Version für den PC:-)

Leutz, net so aufrägen

Für euch --> version 1

Für etwas mehr --> version 2

Für Fans und Suchtis --> version 3

Ich glaub auch eher weniger, das es für die Xbox 1 rauskommt....soll ja hammermäßig das Game werden, und wie MS mal gesagt hat , die XBOX1 war ne "zwischenphase" , glaub net das die da was für die Xbox bringen...die ist doch heute schon weg vom fenster

@akephal

zuerst lesen, dann nachdenken! da ist mehr filmmaterial drauf, extras, und nen "Fan" - Helm bekommst dazu, evt. mal nem klein kild als Fahrrad helm aufsetzen :)

MATT2k schrieb:
hmmm weiß jemand, ob Halo auch für die XBox 1 rauskommt? Finde dazu nicht so recht Infos.

ein ganz großes NEIN ...

wenn du ab und zu Release Listen schaust .. es werden jetzt fast keine neuen XBOX1 Games kommen ..

Microsoft macht nur noch für XBOX360 ...

*Topic ... Ich freu mich richtig doll auf Halo 3 .. hab 1 und 2 schon mehrmals durchgespielt auf der XBOX 1 ...

HF DeeWay

@Chiaki Nagoya
Wenn ich News zur XWixbox-Games lesen will, geh ich auf entsprechende Sites.
Das ist hier 1. eine PC-Site, basta. Und M$ kann sich mit Vista und Halo xXx von mir aus mit eurem Geld goldene Klo's bauen, ich hab und bleibe beim PC, basta No2 :freak::

tu den anderen einen Gefallen und meld dich wieder bei Computerbase ab. So einen kindischen Unsinn zu lesen, macht einfach keinen Spaß.

Zurück
Oben