ReignInBlo0d schrieb:
Steam und Reddit sind bereits voll mit Bugmeldungen. Hatte mich auch sehr drauf gefreut aber so halte ich vorerst Abstand. Ich begreife die Publisher manchmal nicht.
Ich finde solche Menschen auch immer toll. Keine Ahnung von Softwareentwicklung aber rumnörgeln.
Ich versuchs mal in Basic Mathe zu verdeutlichen.
10 Softwaretester, 3 Mannmonate, jeder verdient sagen wir mal 50k€.
10*3*50k€ = 1.5millionen Euro für 4800h Testzeit. (bei einer 40h/Woche)
Releasetag. 1 Millionen Downloads. Pro stunde wird dann das 208fache an Testzeit generiert wie Microsoft in 3 Monaten. Und das in einer Menge an Permutationen aus Hardware/Software/Treiber, die eine Firma niemals leisten kann.
Deshalb entwickeln viele Firmen lieber erstmal für Konsolen. Die Hardware und Software ist genau definiert. Man kann sich aufs Spiel konzentrieren.
Die Freiheit die der PC bietet kommt mit gewissen Einschränkungen. Ist genau wie mit der Demokratie, ist nen die beste Regierungsform, die wir bis jetzt gefunden haben, leider muss ich akzeptieren das jeder Volldepp seine Meinung kundtut und genauso viel Wert ist mit seiner Stimme wie ich.
Arroganzmode
Der PC ist eine abartig komplexe Sache und das ist das einzige wofür ich Microsoft meine Respekt zollen muss. Die abartige Menge an unterschiedliche rHardware auf der Windows läuft ist absolut erstaunlich.