kingphiltheill
Lieutenant
Ich habs für die Xbox One bisher nicht gekauft, umso mehr werde ich mir das für den PC zulegen.
Yeah!
Yeah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von Schnitzel schrieb:Einer von denen, die ODST haben, bin ich; tut aber hier nix zur Sache.
Ich sagte ja, es ist nett, aber mir persönlich bringt es nichts, da ich nur SPs spiele.
Ich halte MS hier nichts vor, sondern finde es nur schade. Auch wenn in der jetzigen Zeit MPs im Mittelpunkt stehen, trifft das nicht für jeden zu.
Ich kann perfekt mit dem Controller umgehen, in Forza macht mir so schnell keiner was vor.Corros1on schrieb:Bei Halo trennt sich die Spreu vom Weizen bzw. werden noch Skills gebraucht
Wer es schafft Halo in den höheren Schwierigkeitsstufen durchzuhalten, weis dass er mit dem Controller umgehen kann.
Ich komm bei Shootern explizit bei Halo hervorragend mit Controller zurecht!Marcel55 schrieb:Aber für Shooter sind Controller ne Fehlkonstruktion. Da kann ich nix für und das hat auch nix mit Skill zu tun.
Corros1on schrieb:Ich komm bei Shootern explizit bei Halo hervorragend mit Controller zurecht!
Alles eine Frage der Einstellung und Übung
Dafür wirds wohl bei Halo 6, also sprich Infinite eine geben, rein so von dem was man bisher aus dessen Trailer kennt, deutet extrem viel darauf hin, also freu dich lieber nicht zu früh von wegen Gott sei Dank!Freejack35 schrieb:So ist es doch wunderbar, es gibt keine Open World hier... Gott sei dank!
Zoey1983 schrieb:Dafür wirds wohl bei Halo 6, also sprich Infinite eine geben, rein so von dem was man bisher aus dessen Trailer kennt, deutet extrem viel darauf hin, also freu dich lieber nicht zu früh von wegen Gott sei Dank!
WoFNuLL schrieb:Ist die Frage, ob die Besitzer der digitalen Masterchief Edition auf der Xbox One, die es schon seit 3 Jahren gibt, auch das ganze ohne Neukauf auf dem PC bekommen...
Nö, das ist ja auch nicht Teil der Master Chief Collection.Ragna-Dracaena schrieb:Hab ich Halo 5 überlesen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Siran schrieb:Nö, das ist ja auch nicht Teil der Master Chief Collection.
Richtig. Da sie aber eh die Halo-Teile der MCC nach und nach erst auf PC portieren, angefangen mit Reach, wer weiß ob sie dann nicht mit Halo 5 dann weitermachen, wenn sie mit der Portierung von Halo 4 fertig sind. 5/6 bzw. 7/8 Teilen mit Reach und ODST auf PC ist immer noch wesentlich mehr als wir bis gestern auf PC angekündigt hatten.Ragna-Dracaena schrieb:Also gibt es die Teile Reach-4 sowie die Bestätigung für Teil 6 , während der 5. fehlt?
Schade eigentlich.
Freejack35 schrieb:Oder man lässt die 5 wirklich auf der Konsole und die 6 dann ebenfalls ... KANN man machen um die Konsole zu pushen, aber wirklich Sinn ergibt es eigentlich nicht.