Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub ich hab bisher nur einen einzigen Teil mal gespielt....
Und das war vor k.a. wie vielen Jahren auf PC... und das nicht mal durch...
und da ich ja nun zum ersten Mal XBox Besitzer bin scheint es als komme ich da nicht drum herum, oder?^^
War definitiv ein exzellenter Kauf dieses Jahr. Mehr Spiel gibts für den Preis einfach kaum und daher sind selbst 68€ für ein Steelbook ist echt top. Am meisten freue ich mich aber auf Teil 2&3, die ich noch nie gespielt habe
Halo ist ja wohl der Inbegriff für perfekte Shooter-Steuerung an der Konsole Bungie hats diesbezüglich einfach drauf, weswegen die Steuerung in Destiny ja auch wieder perfekt gelungen ist.
Und ich bin eigentlich jemand, der Online Shooter etc. immer auf dem PC spielt. Die Steuerung von Battlefield 4 ist z.B. eine Katastrophe auf beiden Konsolen.
"So geht Neuaflage" ist kein richtiger Satz. Das ist in der Tat der typische Bild-Stil, der leider immer mehr Einzug in die deutsche Sprache erhält.
P.S.: Auf einer Technik-Seite kann ich das aber verschmerzen Ich stell an die Seite keine Ansprüche wie ich sie an die FAZ oder ähnliches stellen würde...
Lustig, das Halo3 hier mit FSK 16 durchgewunken wurde. Bei Release war es noch so ein brutales FSK18 Gore-Fest
An der Steuerung gibt es auch nichts auszusetzen. Habe alle Haloteile gezockt wie ein Blöder. Halo1&2 noch Splitscreen und ab Halo3 dann online.
Außenbezirke & Metropole + Halo delta & Bedauern habe ich beinahe täglich coop gezockt
Aber extra dafür eine ONE.. Lieber auf die Halo 5- Bundles warten.
Gibt es eigentlich schoneine Halo-ONE ?
Wenn du die Doku anschaust, wirst du erfahren, dass Steve Jobs bei der Vorstellung damals ein wenig geflunkert hat
Außerdem mag das ja für H:CE gelten, aber für die Nachfolger doch eher weniger. Und gerade das erste war ja DAS Spiel, das gezeigt hat, dass Shooter auf Konsolen auch funktionieren.
Und ich bin eigentlich jemand, der Online Shooter etc. immer auf dem PC spielt. Die Steuerung von Battlefield 4 ist z.B. eine Katastrophe auf beiden Konsolen.
@Paszcza: Stimmt schon. Die meisten meckern über Controllersteuerung weil sie damit nicht klar kommen. Dennoch: Mit der Maus bist du IMMER präziser wenn du beides kannst. Die Koordination mit der Maus wird (vorerst) für ein Gamepad unerreichbar bleiben.