Moin,
wir bauen gerade zuhause um und ich ziehe mit meinem Schreibtisch in ein neues Zimmer.
Als Gestell dient ein E7 von Flexispot. Darauf soll eine 200 x 85 cm Eichenplatte mit ca 2,8 cm Dicke.
Das Gestell hab ich bereits, die Platte ist angefragt aber noch nicht bestellt.
In dem neuen Zimmer steht gegenüber dem Schreibtisch eine Couch.
Es bietet sich an, dass man sich zum Filme gucken oder Musik hören oder sogar zocken auch mal auf die Couch setzt.
Ob ich meinen Beamer noch unter die Decke hänge, ist noch in Diskussion.
Was ich allerdings noch brauche ist eine gute Möglichkeit die zwei vorhandenen Boxen (Canton Nestor 303) am Schreibtisch zu befestigen. Jedoch wollte ich sie ungerne auf den Schreibtisch stellen, da ich bei drei Monitoren eh schon viel Fläche nutze. An die Wand hängen ist wegen der Höhenverstellung auch keine gute Idee.
Deshalb hatte ich mir überlegt die Boxen unter den Schreibtisch zu hängen.
Gibt es da entsprechende Halterungen? Entweder zum Schrauben oder Klemmen.
Die Boxen sind 195 x 300 x 205 mm (B x H x T) groß.
Besten Dank für eure Antworten!
wir bauen gerade zuhause um und ich ziehe mit meinem Schreibtisch in ein neues Zimmer.
Als Gestell dient ein E7 von Flexispot. Darauf soll eine 200 x 85 cm Eichenplatte mit ca 2,8 cm Dicke.
Das Gestell hab ich bereits, die Platte ist angefragt aber noch nicht bestellt.
In dem neuen Zimmer steht gegenüber dem Schreibtisch eine Couch.
Es bietet sich an, dass man sich zum Filme gucken oder Musik hören oder sogar zocken auch mal auf die Couch setzt.
Ob ich meinen Beamer noch unter die Decke hänge, ist noch in Diskussion.
Was ich allerdings noch brauche ist eine gute Möglichkeit die zwei vorhandenen Boxen (Canton Nestor 303) am Schreibtisch zu befestigen. Jedoch wollte ich sie ungerne auf den Schreibtisch stellen, da ich bei drei Monitoren eh schon viel Fläche nutze. An die Wand hängen ist wegen der Höhenverstellung auch keine gute Idee.
Deshalb hatte ich mir überlegt die Boxen unter den Schreibtisch zu hängen.
Gibt es da entsprechende Halterungen? Entweder zum Schrauben oder Klemmen.
Die Boxen sind 195 x 300 x 205 mm (B x H x T) groß.
Besten Dank für eure Antworten!