Hama USB Stick defekt nach paar Tagen

Fuldaer

Ensign
Registriert
Juli 2022
Beiträge
207
was soll das denn, gerade gekauft und jetzt geht nix mehr, weder Windows Explorer, Datenträgerverwaltung noch diskpart erkennen den Stick, als ob er gar nicht angeschlossen wäre, als er noch funktionuerte gab es Fehler bei H2testw, nun ja, das kommt davon wenn man so ein Müll kauft, finger weg von Hama
 
Fuldaer schrieb:
finger weg von Hama
Und die Neuigkeit ist....?!

Die meisten Nutzer hier wissen um diese Stcks und Qualität. Schon recht lange ^^
 
dann reklamiere ihn halt. Kann halt passieren... Wobei Hama wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl bei USB Stick...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
coasterblog schrieb:
Und die Neuigkeit ist....?!

Die meisten Nutzer hier wissen um diese Stcks und Qualität. Schon recht lange ^^
eine Woche
Ergänzung ()

ferris19 schrieb:
dann reklamiere ihn halt. Kann halt passieren... Wobei Hama wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl bei USB Stick...
wegen 6,49€?, selbst Kingston ist besser, zwar langsam, aber keine Fehler bei H2test
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Jetzt hast du den 2ten defekten HAMA, wird dir nicht viel bleiben außer zurück schicken.

In deinem letzten Thread warst du ja noch so begeistert von HAMA und hast dir wieder einen gekauft, alle anderen haben dir geraten zu einem anderen Produkt zu greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und coasterblog
Noninterlaced schrieb:
In deinem letzten Thread warst du ja noch so begeistert von HAMA und hast dir wieder einen gekauft, alle anderen haben dir geraten zu einem anderen Produkt zu greifen.
Dann ist dieser Thread ja sinnloser als schon vor dieser Info.
Vote4Close
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970, Azghul0815 und ferris19
Noninterlaced schrieb:
Jetzt hast du den 2ten defekten HAMA, wird dir nicht viel bleiben außer zurück schicken.

In deinem letzten Thread warst du ja noch so begeistert von HAMA und hast dir wieder einen gekauft, alle anderen haben dir geraten zu einem anderen Produkt zu greifen.
nein, der 2. defekte Stick war Sandisk, sorry, ich hab nicht auf euch gehört, mein Fehler
 
USB Sticks sind von den Speicherzellen her eh die, ich sag mal grob, "Reste" und gelten allgemein als nicht ganz so zuverlässig. Dazu kommen miese Controller. Je billiger das ist desto eher bekommst du willkürliche Resterampe die eine hohe Ausfallrate hat.

Jetzt nimm mal deine 6 fuffzig da und rechne... MwSt, Entwicklung, Gewinn Hersteller, Spediteur, Lager, evtl. Zwischenhändler, Gewinn Händler... wie sind da wohl die Materialkosten?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben