Hamburger/Cheeseburger ala Mc Donald's selbstgemacht

jo im sommer machen wir uns auch manchmal hamburger , das kann man aber nicht als fastfood bezeichen weil das immer lange dauert , da man erst die bouletten mit omis spezial frikallen mischung formt , dann die burger brötchen (aussem aldi die ^^ ) toasten dann alles schön braten (zwiebeln goldgelb anschmoren) und nach belieben garnieren , z.b. mit tomate gurke und salat . dann ketchup ( HEINZ ! ^^ ) und fertig ist ein leckeres frikadellen brot

Soso...
Also ich hab folgendes Problem.
Da ich noch wachse kann ich soviel fastfrodd essen wie ich will und nehme nicht zu.
Das will ausgenutzt werden. :D
Aber bei mir is das Prob. das ich keine Mikrowelle habe. :(
Soviel ich weiß kommen die Soßen von "Develys" als ich das letzte mal bei meinem MC'S in HD war gabs da sone Unterlage wo draufstand was wo her kommt. :)
Ich nehm demnächst mal eine mit und fotografier die und lads hoch, denke das ist für alle hier ganz spannend. :)

Daher weiß ich auch, dass die Brötchen vom Kamps kommen.
Das Gemüse kommt von Bonduelle, die Pommes von Mc Cain glaub ich.
Wie durch Zufall werde ich morgen vom Kumpel zu McD eingeladen, ich werde mal sehen, ob ich sone Unterlage auftreiben kann.

Wegen der Konsistenz:
Ich hab mal einen Burger von BurgerKing, nachdem er kalt war wieder in der Mikrowelle aufgewärmt, danach war er nur noch Matsch.

=> Also für den McDonalds Matschburgereffekt, einfach mal ne kurze Zeit den Burger in die Mikro :daumen:

Hi,

also den Thread find ich schon mal geil:)

Also ich mach jetzt nicht so oft Hamburger, aber wenn dann nimm ich "Heinz Gewürz
Ketchup HOT" der ist echt hammer und schmeckt zum Burger super!

Also ich bin mir ziehmlich sicher, dass es dieses Formfleisch und ähnliche Burger-Brötchen inner Metro gibt!

Dazu noch Salat, Gurke oder was sonst so da ist:p

Das Brötchen wie gesagt leicht antoasten, dann alles von unten nach oben
drauf ;-)

Zum matschig: Den Burger vllt. in Alufolie einwickeln? Die Eigenwärme des Bruger dürfet reichen, und in Alufolie ist der Verlust der Wärme ja noch geringer als
in sonner Pappschale! <-- noch matschiger^^
<-- mit der Alofolie noch nicht selbst getestet;)

Gruß
Max

Zurück
Oben