News Hampoo bringt 10,1-Zoll-Tablet mit brillenlosem 3D

Mit nem 45nm A9 in 2013 :freak:
 
Und nur ICS!
Dann hat die Entwicklung von der 3D-Spielerei bestimmt lange gedauert :evillol:
 
3D & FullHD und dann nur eine DualCore CPU, na ob das was wird.
 
...und dann nur 1 Gigabyte RAM und max ne 32GB SD...

Und das für 600 Eier?

Wen wollen sie denn damit erreichen?

Nachtrag: 3D Inhalte auf theoretischem 48GB - wird sicher schnell knapp :)
 
Klingt nach einem Proof of Conecpt aber mit der verbauten Hardware und dem OS
 
Das den 3D Mist noch einer kauft, im Kino war es schon zweimal nur temporär da (50er und 80er Jahre) und aktuell ist es gleichfalls wieder abflauend - solcher Schnickschnack kostet doch nur unnötige Akkuleistung.

Die sollen lieber mal eine Akkuleistung von einer Woche oder mehr egal bei welchem Gerät erreichen, dann verneige ich mich vor den Entwicklern.
 
Ich hoffe mal -Google hat erkannt, das der 3D-Hype vorbei ist. An sonsten wird dieses Gerät mit dem veralteten Dualcore Prozessor und Android 4.0 schon für genug Verdruss bei den Nutzern sorgen. Also für ca 450 € ganz schon frech von den Chinesen.:evillol: Die Firma sollte sich Shampoo nennen, bei der Schaumschlägerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Postman schrieb:
Das den 3D Mist noch einer kauft, im Kino war es schon zweimal nur temporär da (50er und 80er Jahre) und aktuell ist es gleichfalls wieder abflauend - solcher Schnickschnack kostet doch nur unnötige Akkuleistung...

Du willst doch nicht halbwegs aktuelle 3D Technik, wie sie in Kinosälen zum Einsatz kommt, mit so einem Humbug vergleichen (und schon gar nicht mit den 3D Experimenten früherer Jahrzehnte, vor I-Max war das doch alles nur Spielerei). Von einem Abflauen kann ich auch nichts feststellen. Es wird nur nicht mehr so stark hervorgehoben in der Presse/Forendiskussionen weil einfach fast alle großen Produktion in 3D ins Kino kommen, man gewöhnt sich eher an die Technik. Ich bin nach wie vor begeistert davon und wenn das daheim mal ohne Brille was werden sollte (im preislich akzeptablen Rahmen unter Berücksichtigung meines Einkommens :)) bin ich auch da dabei !

Das Tablet hat ausser dem 3D Feature nun wirklich nichts zu bieten was annähernd so einen Preis rechtfertigen würde. Aber immerhin ein Anfang (oder gab es schon andere vorher die an mir vorbeigegangen sind?)
 
Würde gerne wissen welche Technik hinter dem 3D steckt (Parallax barrier oder Lenticular Lens)?
 
Ich mag eigentlich kein 3D bei Filmen, weil man ja nur einen kleinen Teil vom Sichtfeld mit der Leinwand abdeckt. Glaube aber dass das bei so einem Gerät recht interessant sein könnte, was die kompeltte Oberfläche angeht, nicht das Filme schauen.
Hat jemand gerade eine kurze Übersicht, wie sowas überhaupt funktioniert (3D ohne Brille)? Danke ;)
Edit: hat sich erledigt rockwell hat ja schon Namen genannt, werde mich dann bei Gelegenheit halt mal einlesen ;)
 
ein kleiner schritt zum nächsten sprung: 3D ohne brille. jetzt sollen mal die TV's mit bezahlbaren preisen kommen..!
 
Ich feier den 3DS schon übelst, da würd mir das Ding sicherlich auch schon zusagen :D
 
Zurück
Oben