Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHampoo bringt 10,1-Zoll-Tablet mit brillenlosem 3D
Bereits in der Vergangenheit versuchten Smartphone-Hersteller brillenlose 3D-Displays am Markt zu etablieren, wobei die beiden Geräte HTC Evo 3D und LG Optimus 3D zu den Bekanntesten ihrer Zunft gehören dürften – entsprechende Tablets fehlten jedoch bislang. Diese Lücke möchte nun Hampoo mit dem Glasses-Free 10.1" 3D schließen.
Das den 3D Mist noch einer kauft, im Kino war es schon zweimal nur temporär da (50er und 80er Jahre) und aktuell ist es gleichfalls wieder abflauend - solcher Schnickschnack kostet doch nur unnötige Akkuleistung.
Die sollen lieber mal eine Akkuleistung von einer Woche oder mehr egal bei welchem Gerät erreichen, dann verneige ich mich vor den Entwicklern.
Ich hoffe mal -Google hat erkannt, das der 3D-Hype vorbei ist. An sonsten wird dieses Gerät mit dem veralteten Dualcore Prozessor und Android 4.0 schon für genug Verdruss bei den Nutzern sorgen. Also für ca 450 € ganz schon frech von den Chinesen. Die Firma sollte sich Shampoo nennen, bei der Schaumschlägerei.
Das den 3D Mist noch einer kauft, im Kino war es schon zweimal nur temporär da (50er und 80er Jahre) und aktuell ist es gleichfalls wieder abflauend - solcher Schnickschnack kostet doch nur unnötige Akkuleistung...
Du willst doch nicht halbwegs aktuelle 3D Technik, wie sie in Kinosälen zum Einsatz kommt, mit so einem Humbug vergleichen (und schon gar nicht mit den 3D Experimenten früherer Jahrzehnte, vor I-Max war das doch alles nur Spielerei). Von einem Abflauen kann ich auch nichts feststellen. Es wird nur nicht mehr so stark hervorgehoben in der Presse/Forendiskussionen weil einfach fast alle großen Produktion in 3D ins Kino kommen, man gewöhnt sich eher an die Technik. Ich bin nach wie vor begeistert davon und wenn das daheim mal ohne Brille was werden sollte (im preislich akzeptablen Rahmen unter Berücksichtigung meines Einkommens ) bin ich auch da dabei !
Das Tablet hat ausser dem 3D Feature nun wirklich nichts zu bieten was annähernd so einen Preis rechtfertigen würde. Aber immerhin ein Anfang (oder gab es schon andere vorher die an mir vorbeigegangen sind?)
Ich mag eigentlich kein 3D bei Filmen, weil man ja nur einen kleinen Teil vom Sichtfeld mit der Leinwand abdeckt. Glaube aber dass das bei so einem Gerät recht interessant sein könnte, was die kompeltte Oberfläche angeht, nicht das Filme schauen.
Hat jemand gerade eine kurze Übersicht, wie sowas überhaupt funktioniert (3D ohne Brille)? Danke
Edit: hat sich erledigt rockwell hat ja schon Namen genannt, werde mich dann bei Gelegenheit halt mal einlesen