Handball-EM

Heute gegen die Österreicher.
Das wird ne Nuss, denn die spielen komplett entfesselt.
 
Wir machen einfach zu viele Fehler. Das ist frustrierend.
Das geht besser.
Ergänzung ()

Oh mann. Ich kann kaum noch zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und oeMMes
Das ist bis jetzt unter aller Sau im Vergleich zu den vorigen Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ja, das tut schon weh beim Zuschauen. Aber es ist noch alles drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Die ganzen Fehler. Und Möstl geht den Jungs unter die Haut.
Andi hält sie im Rennen, aber so langsam müssen die den Kopf freibekommen.
Ergänzung ()

Boah meine Nerven.
Hoffentlich kommen die Jungs besser in das Ungarnspiel.
Aber schöne Aufholjagd am Ende. Und Andi war der Terminator.
Und, Ehre wem Ehre gebührt, der Möstl ist ne Wand. Das war heute ein Goalieduell und er hat alles gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Incanus
Ganz wichtig aus dem offensiven Grottenspiel noch einen Punkt mitzunehmen.
Das war der eine Punkt den wir noch abgeben durften, bei zwei Siegen ist man ziemlich sicher immer noch weiter.
Da muss jetzt knallhart analysiert werden und dann gegen Ungarn und Kroatien zweimal gewonnen werden.

Ich denke, dass Österreich gegen die Franzosen verlieren wird, aber man muss jetzt erstmal auf sich selbst schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Madcat69
So wie Möstl spielt ist der Geist von Dominik Hasek in ihn gefahren. Nur im falschen Sport.
 
Handball besteht aus Ball laufen lassen, schnell spielen, anlaufen, stoßen, einlaufen, kreuzen. Da werden doch Automatismen trainiert, aber das alles hat komplett gefehlt, statt dessen Einzelaktionen und viele Fehler. Knorr war gegen Island schon nicht gut und heute auch wieder nicht, ich verstehe nicht wieso Gislason nicht Weber bringt. Knorr macht seinen Dreh-Signature Move oder geht rein und wird jedesmal vom Abwehrspieler fest gemacht. Kreisanspiel quasi nicht vorhanden. Soweit ich's gesehen habe in der 52. Minute das erste Kreisläufertor durch Golla und das einzige!
Die Österreicher hätten den Sieg verdient gehabt.
Mit dem einen Punkt ist das Halbfinale zwar noch möglich, aber nicht aus eigener Kraft.
Und gegen Ungarn und Kroatien wird es mit so einer Leistung auch nicht reichen, da müssen sie sich schon gehörig steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, oeMMes und @mo
Weber war ja drin. Der hat die ersten 15 minuten gepielt und war total fahrig und fehleranfällig.
 
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freudig erregt auf heute Abend.
Ich erwarte mir eine deutliche Reaktion auf das Österreich Spiel, wobei es am kämpferischen Einsatz ja nie fehlt sondern an spielerischen Lösungen und Ideen.
Ungarn spielt traditionell körperlich stark und 1:1 wird es eher schwer, dh man muss schnell spielen und mit Kombinationen die Abwehr auseinanderziehen und Lücken und Freiräume schaffen. Leider ist das genau das, was in den letzten zwei Spielen nicht geklappt hat.
Heute Abend gewinnen und sich Selbstvertrauen holen und dann am Mittwoch das Endspiel gegen Kroatien ... aber wieder einmal ausgerechnet Kroatien!
(Immer vorausgesetzt, dass Österreich Punkte liegen lässt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so das Gefühl, da ist die Luft raus.
Ungarn in derzeitiger Form, Kroatien generell eben die Nummer zu groß für das abbauende deutsche Team.
Hoffe aber mich zu täuschen!
 
Ich hoffe, dass Frankreich heute den Sack zumacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Frankreich hat Österreich geschlagen, zwei Siege reichen jetzt also definitiv fürs Halbfinale.
Jetzt muss alles reingeworfen werden.

Die Kroaten sind durch die Niederlage gegen Island bereits ausgeschieden, ggf. ist bei denen am letzten Spieltag dann auch in der entscheidenden Phase die letzte Motivation raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und edenjung
Frankreich mit Schützenhilfe.
Da gibts nen dicken Präsentkorb an deren Quartier.
 
boarder-winterman schrieb:
Die Kroaten sind durch die Niederlage gegen Island bereits ausgeschieden, ggf. ist bei denen am letzten Spieltag dann auch in der entscheidenden Phase die letzte Motivation raus.
Mhm das glaube ich nicht, die Kroaten sind gegen Deutschland immer besonders motiviert. Und die wollen sich auch bestimmt mit einem Sieg verabschieden.
Aber jetzt erstmal hoffentlich die Ungarn schlagen.

Die ersten Minuten habens schon gezeigt.
Ungarn mit starkem Torwart, ein Ochse am Kreis, ein Rückraum Shooter auf Halblinks und ein starker Mittelmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist heute voll drin und liegt verdient vorne.
Jetzt müssen die Keeper im zweiten Durchgang noch ein Faktor werden und das Spiel wird gewonnen.
 
Ja bisher hohes Tempo und viel Energie. Jetzt mal mit 2-3 Toren absetzen, um etwas Sicherheit zu bekommen. Immer nur eins vorne oder hinten und dann wieder unentschieden zehrt sehr an den Nerven.
Nur Knorr wirkt komischerweise wie in Fremdkörper, der eher hinderlich als förderlich ist und den Spielfluss bremst.
 
Die Ösis mußten zuviel Körner gegen uns verbrennen. Die waren auf.

Jetzt 3 vorne. Sie dürfen nicht wieder soviel liegen lassen.
 
Zurück
Oben