Handballenauflage für TKL?

Quarzer

Commodore
Huhu...

ich suche eine Handballenauflage für meine heute bestelle Ducky Shine 3 Slim!

Was nutzt ihr so, oder brauch man es überhaupt so dringend?

Grüße

Ich hab erst gestern die Corsair K70 mit blauen Tastern bestellt. Würde mir nie eine ohne Handballenauflage kaufen :cool_alt:

Ich bin zufällig auf ein Traubenkernkissen gekommen, das hatte meine Mutter aus der Apotheke geschenkt bekommen.
Ich bin damit sehr zufrieden und sie kosten nicht viel wenn es nicht das richtige für dich ist.

:D das ist ja lustig! Ich schicke meine K70 jetzt wieder zurück, weil ich dann doch lieber auf TKL stehe und da gibts von Corsair leider nichts. Aber versprech dir nicht zu viel von der Auflage. Die ist zu klein. Wenn du nicht wirklich kleine Hände hast, wird dir die auch nicht so viel bringen. Aber ist ein schönes Gerät. Wünsche dir viel Spaß damit!

Gratz zur Ducky,

HBA noch nie benutzt, und wird auch so bleiben. Wir haben hier ein paar Leute, die sehr zufrieden sind mit ihrem Chinaimport.
Aber ich habe grade keine Lust die Forensuche mit Stichwörtern wie Handballenauflage oder HBA zu malträtieren.
Du bist doch alt genug um selbst zu suchen. ;)

Gruß

hehe danke schon mal! Ist zwar deutlich schlichter und die Korsair gefällt mir auch deutlich besser. Aber man muss bei Mechas leider immer Kompromisse machen...

Du meinst die hier: http://www.aliexpress.com/item/Keyb...eyboard-mouse-pad-filco-ducky/1755578241.html

Ich bin da noch unschlüssich. Weiß auch nicht genau, wie ich bezahlen soll. Wahrscheinlich Überweisung. Naja mal abwarten, wie es mit der Ducky wird. Wenn mir die auch nicht zusagt, weiß ich auch nicht mehr weiter :D

Dann werde ich wohl zur K65 greifen und nehme die roten Switches und verzichte auf Beleuchtung, da ich eh fast immer blind schreibe. Aber Beleuchtung wäre schon was schönes!

Oje ich habs schon mal gelesen irgendwo, aber die ist hoffentlich nicht kleiner als die von der G15(die blaue) dann bin ich glücklich :D
Hoffentlich sterben mir auch die LEDs nicht weg ;) Soll aber bei der roten nicht das Problem sein hoff ich mal :D

Danke dir auch :D

Welche MX Taster hattest du?

Ebenfalls die Blues! Finde ich einfach am geilsten. Hab echt genau die selbe wie du bestellt.

Ich hab mein vor 4 Wochen für 105€ bekommen. Jetzt sind aber die Preise wieder mächtig angestiegen. Wenn sie dir nicht zusagt, schick sie einfach wieder zurück! Aber ich glaube, dass passiert nicht. Bin grad aber echt am überlegen, ob ich mir nicht noch einfach ne K65 bestelle und dann entweder die Ducky oder die Corsair behalte. hm.....

schwierig :D

haha :D ja habs gesehen.. Sontag auf Amazon geschaut, 133€ oder so.. nächsten Tag wollt ich bestellen.. 164€ WTF :D Hab sie dann auf Alternate bestellt den auf Amazon gibts nur MX RED :) Und ich liebe beim schnell schreibem das RATATATATATA :D haha, den Link hab ich mir jetzt mal gespeichert für die Handballenauflage.. sieht nice aus so in Schwarz und roten Fäden am Rand und ROG Logo :D

Naja, hätte dir jetzt auch meien angeboten, aber die hat ne kleine Macke auf dem Alu und hätte sie eh umgetauscht, aber die neue wäre ja auch für 105 gewesen ;)

Nicht schlecht, aber für Quali zahl ich gern was.

Bin mittlerweile echt überrascht von Corsair, Support ist gut, und Verarbeitungsqualität spitze.
Mal schauen ob sie meine Logitech G15 schlägt, ein bisschen abgenutzt aber läuft noch alles perfekt, nichts defekt und das nach 10 Jahren!
Gleich wie meine G5, die wird aber noch lange nicht getauscht, gibt keine bessere Maus :)

Da könnte ich mir ja fast überlegen, die Tasta einfach nur auszutauschen und wieder zu verkaufen :D

Die K70? :D

Ich bin total verrückt!

Hab mir jetzt doch noch die K65 bestellt und teste mal die roten Schalter. Vlt finde ich die ja auch ganz geil und da ich eh fast blind schreibe, brauch ich auch an sich keine Beleuchtung! :)

Und ich finde die einfach optisch richtig geil!

Naja, ich muss mich dann zwischen Ducky und K65 entscheiden. Das wird nicht leicht!

Edit: Jupp, die K70 :D

Was ist bei der K65 anders als bei der K70? Nur die fehlende Beleuchtung? :)

Kein Numpad und keine Handballenauflage. Das wars aber auch schon.

Und sowas würde dir nicht passen? Für 5€ mehr bekommst du auch die roten WASD und 123456 Tasten dazu im Shop.

Sehe gerade, dass es nicht mit der K65 kompatibel ist, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich sonst sofort ohne nachzudenken kaufen!!! Aber defintiv! Nur Leider hat die K65 unten keine Halterung...

Ich werde mal schauen, ob ich was aus Alu finde. Kann ja ruhig hart sein. Muss nicht nachgeben. Macht ja ein Holztisch auch nicht, daher verstehe ich das ganze Gel-Zeug sowieos nicht. :D
Ergänzung ()

Oder ich hole mir hiervon 2!!! Die sehen echt super aus! :)
Ergänzung ()

http://www.corsair.com/de-de/fps-backlit-key-caps-keycap-puller-and-palm-rest

Jo, die frage ist nur wie die angebracht werden :) Weil laut Info sind sie ja nicht kompatibel :)

Zurück
Oben