Handballenauflage für TKL?

Achne passt doch nicht! :( das ist doch mist!

Also was ich jetzt so gesehen habe, besitzt die nur unten die Löcher nicht um so Stifte einzuklinken.

Du könntest diese ja irgendwie entfernen und einfach ohne dran machen, den das Alu-case ist ja dasselbe wie bei der K60 :)

Jupp... habe ich mir auch überlegt.

Aber ich werde es jetzt ganz anders machen.

Ich lass mir auf der Seite ein Alu-Profil zurecht schneidern: http://www.alu-verkauf.de/Warenkorb

Und dann überleg ich mir später noch, ob ich es mit Stoff überziehe oder nicht. Geht dort auch mit Kupferprofilen :) Ist mal was ganz neues und hat bestimmt keiner zu Hause und von den Preisen her gehts auch auf jeden Fall!

Ich werde berichten. Jemand schon eine Idee welchen Stoff ich verwenden könnte?

Grüße

Leder sieht zwar gut aus, ist aber so eine Sache.

Könntest ja mal zu einer Schneiderin gehen oder wo du es beziehen lassen möchtest :)

Na mein Plan war, da selber stoff drauf zu machen. Das aber nicht komplett. Man sollte das Alu schon noch sehen können.

Ich hab mir gedacht, dass ich die Kante, die zum Körper hinzeigt beklebe, bis knapp nach unten und die Oberseite bis knapp zum Ende. Und als optisches Hightlight, die restlichen 3 Seiten ein feiner Streifen. Ich weiß nicht, ob ihr euch das Vorstellen könnt? :D

haha nein, aber ich lass mich gerne mal überraschen :D Gib bescheid wen du was hast, ich hab Thema abonniert :D

Zurück
Oben