Handy aus Amerika

Hansdampf12345 schrieb:
Du solltest aber auf jeden Fall drauf achten, dass das Handy ein Tri- oder Quadband Gerät ist, weil es sonst hier nicht funktioniert und ob es auch mit deutschem Menü daher kommt (es sei denn, du wärst auch mit englischem Menü zufrieden).

Ebenfalls zu beachten ist, dass das Ladegerät womöglich nicht für das deutsche Stromnetz ausgelegt ist, und dass Funktionen des Geräts an das Land gekoppelt sein könnten.
Welches Modell soll es denn sein?

Hansdampf12345 schrieb:
mit deutschem Menü daher kommt (es sei denn, du wärst auch mit englischem Menü zufrieden).

Mh, im Internet findet man fast alle Handybetriebssysteme (auch in Deutsch). Kann man dan drauf flashen. Ob das so ganz legal ist, weiß ich nicht.

Und was das Ladegerät angeht, das doch echt das geringste Probleme. Kaufste dir für 4,99€ nen USB-Ladegerät.
Die neueren Handyd kann man ja durch die Bank per USB aufladen.

Was man alles im Internet findet ist ja egal. Man muss das ja dann auch noch aufspielen können und überhaupt Lust dazu haben.

Und selbst wenn man dazu bereit ist, sollte man sich ja schon VORHER informieren, ob es das gibt und so ;-)

Zu mehr wollte ich gar nicht anregen.

Und das Ladegerät sollte man auch einplanen, da das ja Mehrkosten verursacht.

Ich bin nicht davon ausgegangen. Sonst hätte man sich auch über die Zollbestimmungen informiert ;)

na kla hab ich mich informiert. welches genau weiß ich noch nicht aber ich weiß auf was ich da achten muss.

und dankle für alle diese antworten, hat mir sehr geholfen^^
Ergänzung ()

giebt es das htc hero in amerika? ich habe da nichts zu gefunden, oder ich bin mal wieder blind xD

Zurück
Oben