Handy aussuchen (Preis egal)

crazypaddy

Banned
Hey, ich bin seit einer Woche mit mir am schwanken welches Handy ich jetzt nehmen sollte und wieso ich mich für dieses entscheiden sollte!

Meins ist Kaputt und ich brauche dringend ein neues, kann mich aber einfach nicht festlegen!

Der Preis spielt keine Rolle und daher will ich einfach das beste Handy das auf dem Markt ist und am meisten zu bieten hat.

Jetzt ist die Frage welches Handy man nehmen sollte?

Viel wird über was Iphone 5, HTC One, Sony Xperia Z und das bald kommende GALAXY S IV geredet und ich schätze mal das sind wohl auch die die das rennen machen oder? Lumia 920? Blackberry?

Hoffe mir kann jemand helfen und sagen welches Handy das rennen macht und sich aufjedenfall lohnt. Betriebssystem ist mir egal, man findet sich nach ner Zeit jawohl überall zurecht :)

Am besten ists natürlich noch wenn Qualität und Quantität stimmen und man das Handy auch in 2 Jahren noch für nen hohen Preis von 300€ Verkaufen kann z.B. bezogen jetzt auf das Iphone 5.

Hoffe mir kann jemand gute Ratschläge geben damit ich morgen endlich in den Laden gehe und mir eins hole! :)

Mfg.

Samsung SIII oder Nexus 4 wären jetzt meine Favoriten ...

Wenn du dein Handy in 2 Jahren noch für 300€ verkaufen willst, dann sind die aber aus dem Rennen, iPhone 5 wahrscheinlich auch (16GB Neu für 560€).
Also ich würde das Nexus 4 16GB nehmen in 2 Jahren dann das Nexus 6/7 und fertig ;-),

Mehr als 300-400€ würde ich erst gar nicht ausgeben.
Was willst denn damit machen?
Einfach nur "das Beste" haben, oder speziellere Anforderungen?

Anforderungen? Beziehe ich mich aufs Allroundsystem. Sollte in allem oben dabei sein..

Wichtig ist mir eben, da ich wahrscheinlich einen Vertrag hole, da ich vieltelefonierer bin und auch oft im Internet das ich es in 2 Jahren für nen angemessenen Preis wieder loswerde um mir so vielleicht schon die hälfte meines neuen Handy's in 2 Jahren zu sponsorn.

Mein altes war ein Galaxy S2 mit dem ich immer nur probleme hatte durch Systemfehler und sonstigen kram.

Beim Lumia 920 kannst Du mit einem sehr guten Werterhalt rechnen:

1) top Rechenpower für Windows Phone 8, d.h. wenn mal ein Update kommen sollte, das mehr Rechenpower braucht, wird es hier am ehesten gehen. (Ist aber reine Spekulation, klar, oder?)

2) sehr robust verbaut - Du findest im Netz Videos wo Leute versuchen es kaputtzukriegen. Einen Sturz im Treppenhaus hält es auf jeden Fall aus...

3) Polycarbonat UniBody --> heißt, Kratzer sieht man nicht so sehr, denn unter dem roten Kratzer ist weiteres rotes Gehäuse.

Die Surfgeschwindigkeit ist genial. Apps reichen aus, ein paar fehlen vielleicht, aber das müsste man im Einzelfall anschauen. Mir reichen sie. Es ist schön, schnell, und wenn es wie WP7 ist, wird es auch nach 2 Jahren noch absolut flüssig laufen. :)

Vlt wärs erstmal Sinnvoller ins Geschäft zu gehen und erstmal alle Geräte anzuschauen? Dann wüsstest du wenigstens welches Betriebssystem das Smartphone haben soll.

Hier zu fragen ist die schlechteste Idee, da jeder einen Favoriten hatt und dies zu überzeugen versucht...

Zurück
Oben