Hallo zusammen,
ich bin wirklich baff.Habe vorgestern bei Amazon ein Smartphone bestellt.Heute sollte es ankommen.....da der Amazon Bote um 20.45 Uhr noch immer nicht da war habe ich nochmal in der Sendungsverfolgung geschaut und da stand dann "Zugestellt" im Briefkasten.Ich dachte echt es wäre ein Scherz.Wie soll denn ein Handy in den Briefkasten passen?Zumindest nicht in unseren.Gehe mal davon aus das das Handy nicht in eine Luftpolstertasche daher kam.Bin trotzdem sofort zum Briefkasten gegangen.Da war natürlich nichts drin.Ich habe daraufhin sofort beim Amazon Kundendienst angerufen und den Fall geschildert.Die Dame am Telefon hat sich dann mit jemanden kurzgeschlossen und kam nach dann nach kurzer Zeit wieder ans Telefon.Mir wurde dann angeboten ein neues Smartphone rausgeschicken oder den Betrag gut zu schreiben.Möchte natürlich das Smartphone da mein altes vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat.So weit so gut.Das neue SP soll nun am Samstag kommen.Was wenn wieder nicht geklingelt wird?Angeblich können Sie dem Fahrer das nicht sagen aus welchen Gründen auch immer.Habe jetzt Schiss das Samstag wieder das gleiche passieren könnte.Mein Mann meint ich soll mich beruhigen.Aber mich hat das heute echt fertig gemacht.Hatte das Handy erst bei Expert kaufen wollen.Vielleicht hätte ich mir den Betrag doch auszahlen lassen sollen.LG Anna
ich bin wirklich baff.Habe vorgestern bei Amazon ein Smartphone bestellt.Heute sollte es ankommen.....da der Amazon Bote um 20.45 Uhr noch immer nicht da war habe ich nochmal in der Sendungsverfolgung geschaut und da stand dann "Zugestellt" im Briefkasten.Ich dachte echt es wäre ein Scherz.Wie soll denn ein Handy in den Briefkasten passen?Zumindest nicht in unseren.Gehe mal davon aus das das Handy nicht in eine Luftpolstertasche daher kam.Bin trotzdem sofort zum Briefkasten gegangen.Da war natürlich nichts drin.Ich habe daraufhin sofort beim Amazon Kundendienst angerufen und den Fall geschildert.Die Dame am Telefon hat sich dann mit jemanden kurzgeschlossen und kam nach dann nach kurzer Zeit wieder ans Telefon.Mir wurde dann angeboten ein neues Smartphone rausgeschicken oder den Betrag gut zu schreiben.Möchte natürlich das Smartphone da mein altes vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat.So weit so gut.Das neue SP soll nun am Samstag kommen.Was wenn wieder nicht geklingelt wird?Angeblich können Sie dem Fahrer das nicht sagen aus welchen Gründen auch immer.Habe jetzt Schiss das Samstag wieder das gleiche passieren könnte.Mein Mann meint ich soll mich beruhigen.Aber mich hat das heute echt fertig gemacht.Hatte das Handy erst bei Expert kaufen wollen.Vielleicht hätte ich mir den Betrag doch auszahlen lassen sollen.LG Anna