Handy bei Amazon bestellt.Laut Amazon Logistics im Briefkassten zugestellt.

Anna171

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich bin wirklich baff.Habe vorgestern bei Amazon ein Smartphone bestellt.Heute sollte es ankommen.....da der Amazon Bote um 20.45 Uhr noch immer nicht da war habe ich nochmal in der Sendungsverfolgung geschaut und da stand dann "Zugestellt" im Briefkasten.Ich dachte echt es wäre ein Scherz.Wie soll denn ein Handy in den Briefkasten passen?Zumindest nicht in unseren.Gehe mal davon aus das das Handy nicht in eine Luftpolstertasche daher kam.Bin trotzdem sofort zum Briefkasten gegangen.Da war natürlich nichts drin.Ich habe daraufhin sofort beim Amazon Kundendienst angerufen und den Fall geschildert.Die Dame am Telefon hat sich dann mit jemanden kurzgeschlossen und kam nach dann nach kurzer Zeit wieder ans Telefon.Mir wurde dann angeboten ein neues Smartphone rausgeschicken oder den Betrag gut zu schreiben.Möchte natürlich das Smartphone da mein altes vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat.So weit so gut.Das neue SP soll nun am Samstag kommen.Was wenn wieder nicht geklingelt wird?Angeblich können Sie dem Fahrer das nicht sagen aus welchen Gründen auch immer.Habe jetzt Schiss das Samstag wieder das gleiche passieren könnte.Mein Mann meint ich soll mich beruhigen.Aber mich hat das heute echt fertig gemacht.Hatte das Handy erst bei Expert kaufen wollen.Vielleicht hätte ich mir den Betrag doch auszahlen lassen sollen.LG Anna

Und wo ist jetzt die Frage?

Aber um soetwas zu vermeiden: An eine Packstation zustellen lassen

Bin ein ängstlicher Mensch leider.
Habe den Kundendienst gefragt ob sie den Fahrer nicht dazu auffordern können bei mir zu klingeln.Das geht irgendwie angeblich nicht.

aber wieso hast du denn überhaupt angst? das versandrisiko trägt hier amazon ;)

Und wenn man zu oft Probleme hat, sperrt Amazon gerne mal den Account.
Daher Postfiliale oder Packstation als Lieferadresse angeben und Problemen mit Amazon Logistics aus dem Weg gehen.

Und dann kommt es in der Filiale oder Packstation nicht an, weil der Paketbote dabei Mist baut. Ist ja nicht so, dass dort alles reibungslos abläuft...

Anna171 schrieb:
Mein Mann meint ich soll mich beruhigen
Und damit liegt er auch genau richtig.

Also wenn der Bote nicht mal die Postfiliale findet, sollte er sich sich einen anderen Job suchen.
Das habe ich ja noch nie erlebt. Vorher kann das Paket schon verschwinden, klar.

Zurück
Oben