pupsi11
Banned
hi
Mein geliebtes oneplus one ist mit seinen nun 4 Jahren nutzt Zeit Akku technisch am Ende. Daher muss etwas neues/gutes gebrauchtes her.
Ich hab kein Überblick was auf dem Markt so zu bekommen ist.
Von der Leistung her reicht mir das was das oneplus one kann völlig zu. Ich spiele auch keine Spiele auf dem Handy. Telefonieren, WhatsApp, bissel Internet, Fotos machen.
Sollte eine gute Kamera haben.
Um die 64GB Speicher
Zwischen 5 und 5,5 Zoll liegen.
Sehr schlankes Betriebssystem haben. (hab von rooten keine Ahnung)
Aufweckbar über Display antippen.
Kein Samsung und kein apple !
Vielleicht Wechselbarer Akku.
status LED
kratzfestes display
LTE
app anordnung siehe foto.. statt alle auf dem screen haben zu müssen
Preis bis 300 Euro plus minus paar Euro
beim opo kann ich ohne zu rooten ganz tief in de einstellungen, takt, gpu, usw. kann alles was ich nicht am laufen haben will bei apps usw. komplett ausstellen. hab 4 energieoptions einstellungen beim one welche ich auch nutze.
ich will apps löschen können die ich nicht brauche. mein sporthandy (moto 3) kann apps nicht löschen sondern nur deaktivieren.
BQ hat glaub ich nur 2.
das opo kann bei jeder nummer ganz genau anzeigen wie lang man telefoniert hat, sowohl ein und ausgänge. + wieviel das vom gesamt telefonieren ausmacht. da ich mein phone auch als arbeitshandys nutze ist das sehr nützlich.
Danke schon mal.
Ps. das redmi note 4 geht zurück.
Mein geliebtes oneplus one ist mit seinen nun 4 Jahren nutzt Zeit Akku technisch am Ende. Daher muss etwas neues/gutes gebrauchtes her.
Ich hab kein Überblick was auf dem Markt so zu bekommen ist.
Von der Leistung her reicht mir das was das oneplus one kann völlig zu. Ich spiele auch keine Spiele auf dem Handy. Telefonieren, WhatsApp, bissel Internet, Fotos machen.
Sollte eine gute Kamera haben.
Um die 64GB Speicher
Zwischen 5 und 5,5 Zoll liegen.
Sehr schlankes Betriebssystem haben. (hab von rooten keine Ahnung)
Aufweckbar über Display antippen.
Kein Samsung und kein apple !
Vielleicht Wechselbarer Akku.
status LED
kratzfestes display
LTE
app anordnung siehe foto.. statt alle auf dem screen haben zu müssen
Preis bis 300 Euro plus minus paar Euro
beim opo kann ich ohne zu rooten ganz tief in de einstellungen, takt, gpu, usw. kann alles was ich nicht am laufen haben will bei apps usw. komplett ausstellen. hab 4 energieoptions einstellungen beim one welche ich auch nutze.
ich will apps löschen können die ich nicht brauche. mein sporthandy (moto 3) kann apps nicht löschen sondern nur deaktivieren.
BQ hat glaub ich nur 2.
das opo kann bei jeder nummer ganz genau anzeigen wie lang man telefoniert hat, sowohl ein und ausgänge. + wieviel das vom gesamt telefonieren ausmacht. da ich mein phone auch als arbeitshandys nutze ist das sehr nützlich.
Danke schon mal.
Ps. das redmi note 4 geht zurück.
Zuletzt bearbeitet: