Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist mein Handy ins Wasser gefallen, und jetzt funktioniert die Taste fürs Auflegen nicht mehr. Habe es natürlich abgetrocknet und anschließend auf die Heizung gelegt (mit Display nach unten). Ist das die richtige Vorgehensweise? Nicht, dass ich dem Handy damit noch mehr Schaden hinzufüge.
Danke im Voraus!
Mir ist das mal mit dem MP3 player passiert. Nach ner Woche war er immernoch leicht eingeschränkt, aber mitlerweile, merkt man keinen Unterschied mehr zu früher. Ich habe ihn einfach hingelegt und trocknen lassen, das mit dem Reis ist aber keine schlechte idee.
Falls du sowas wie einen Luftentfeuchter hast, dann pack das Handy da in die Nähe.
Abdeckbare Schüssel mit Reis und Handy ca. 2-3 Tage dort ruhen lassen.
Und etwas geduld haben, nicht das es Dir danach so geht wie dem TE aus dem verlinkten Thread.
Wer soll Dir das Handy denn eintauschen? Der Reisbauer? Es sei denn Du hast so ein tolle Versicherung vom "Blöd Markt" - na dann viel Spass - die werden sich auch amüsieren... (hier sollte man dann erst mal das "Kleingedruckte" lesen, ehe man sich blamiert...
Was ist es denn für ein Handy - ggf. kann man das Gehäuse öffnen und die Taste so leichter reinigen bzw. trocknen und damit wiederbeleben.
Das ging bei den "alten" Nokias immer recht einfach.