Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung A3 (2016) in Wasser gefallen - jetzt spinnt es - was tun?
ich hatte vor einigen Jahren dasselbe Problem mit meinem S4 mini...irgendwann hat dann wieder alles reibungslos funktioniert (fragt nicht wieso ich habe selbst keine Ahnung)...gibt es nicht jetzt seit kurzem so eine "Flüssigkeit" in die man das Handy legen kann, und die "saugt" das ganze Wasser raus, oder so???
Reis ist weniger für diesen Zweck geeignet. Wahrscheinlich hat wohl eher die trockene Luft die Feuchtigkeit aufgenommen.
Genauso gut hättest du es auf die Heizung für 30min legen können. Alternativ helfen auch sog. Drypacks, wie sie in Schuhkartons häufig beiliegen.
Bei Schäden durch mineralhaltiges Wasser hilft ggf. auch dies nicht, da dessen Mineralien Dendriten bilden. Diese sorgen für unerwünschte elektrische Verbindungen (Kurzschlüsse). Beim Wiedereinschalten kann es deshalb dann zum Totalschaden am Gerät kommen.
Hier würde eine spezielle Flüssigkeit helfen. Quelle: Galileo Video