Handy, iPod ö.ä. kostenlos?!

CHaos.Gentle

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.594
Hy,

ich bin ja nicht wirklich der Mensch, der denkt dass man auf dieser Welt irgendetwas geschenkt bekommt. Aber wenn man soetwas und soetwas liest kommt man schon ins grübeln...

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ref-Link (?))
Lass die Finger davon. Ohne jetzt auf der Seite gewesen zu sein, vermute ich mal das übliche Schneeballsystem dahinter. Du bekommst die Sachen nur, wenn du eine bestimmte Anzahl Personen geworben hast, die irgendetwas bestellen müssen.
 
öhm steht doch alles auf den seiten? oO

ist auch nichts anderes als die angebote von wegen "2 super handys + motorroller gratis" ...
 
naja lest es euch mal genau durch...man bekommt 2 handys+verträge aber nach ca. 8 wochen die gutschrift für die grundgebühr der verträge. das geschenk darf man natürlich behalten, die verträge kann man sofort kündigen und laufen 24 monate...ich finds irgendwie glaubwürdig :)
 
Und nachher kriegst du dein Geld doch nicht und die buchen irgendwelche Summen von deinem Konto ab! Ne, lass das lieber.
Merk dir:
Kein Mensch auf der Welt hat etwas zu verschenken.

Was haben die Leute die hinter diesem "Angebot" denn davon, dir einfach so einen Ipod/Handy zu schenken? Nichts hätten sie davon. Und deswegen gibt es bei der Sache sicherlich irgendwo einen Haken!

MfG Tim

Edit: Ich fänd gut wenn die links gelöscht würden, denn durch die Klicks die die Seiten so bekommen gibt es irgendwann noch mehr davon, da sich die Werbung auf den Seiten dann lohnt!
 
naja lest es euch mal genau durch...man bekommt 2 handys+verträge aber nach ca. 8 wochen die gutschrift für die grundgebühr der verträge. das geschenk darf man natürlich behalten, die verträge kann man sofort kündigen und laufen 24 monate...ich finds irgendwie glaubwürdig


ohne mir die agb' s durchgelesen zu haben, glaube ich das wohl kaum. Aus welchem Grund, sollte so ein Unternehmen, wenn man es doch so nennen kann, Elektronikgeräte "verschenken". Irgend ein Haken ist da immer ..
 
solche seiten und angebote leben von dummen leuten die darauf reinfallen! gratis bekommt man garnichts auf dieser welt, ausser man hat glück und gewinnt etwas, aber ansonsten wird man bei solchen pages sicher nur abgezockt!
 
solche seiten und angebote leben von dummen leuten die darauf reinfallen!


Genau das. Die beiden Anbieter arbeiten bestimmt mit den gleichen Tricks wie Lebensprognose, Führerscheintests oder all die anderen schund Firmen :grr:
 
allein wenn ich diesen absatz lese muss ich schon lachen.

mydealz.de schrieb:
Ich durchsuche täglich Preissuchmaschinen, Ebay Auktionen und Foren nach Preisfehlern, Sonderangeboten, Gutscheinen oder Schnäppchen und veröffentliche alles was deutlich günstiger ist als in den üblichen Preissuchmaschinen.

so long and greetz
 
@Chaos.Gentle : Es geht, wenn ich sowas lese, dann frage ich mich nur
"1.5.1 Abhängig davon, welche Leistungen und Waren der Kunde von eteleon beziehen möchte, werden die Regelungen dieser eteleon-Basis-AGB ergänzt durch die weiter einschlägigen Sonderbedingungen."

1.3 Die Vertragsbedingungen von Drittfirmen, mit denen der Kunde unter Inanspruchnahme der eteleon-Internetdienste in geschäftliche Beziehungen tritt, werden von den eteleon-Basis-AGB nicht beeinflusst.

1.4 Die eteleon-Basis-AGB werden ergänzt durch die im Rahmen des Bestellvorganges dem Kunden gegebenen Informationen, Belehrungen und Erklärungen.
 
Komische Seiten und komisch auch, dass CHaos.Gentles erster Link anscheinend ein Ref-Link ist.
Du willst doch nicht etwa werben, um so in irgendeiner Art und Weise an Profit kommen, CHaos.Gentle... ?
 
Die Sache funktioniert, gibt zwar teils ein paar prob. mit eleton oder wie die heißen.

Und nein, die haben nix zu verschenken!

Es geht aufs Quartalsende zu, und da wollen die so viele Verträge raushauen, wie irgendmöglich!
 
Kommt auf die Firman an, die kriegen für die Vermittlung von Handyverträgen Provosionen und dürfen Goodies zugeben, sind meist Verträge über Provider wie Mobilcom oder Victorvox etc. Gibt seriöse bei denen du dein Geld kriegst und wie überall schwarze Schafe, etelon gehörte früher zu den besseren, wie es heute aussieht weiß ich nicht. Die verdienen unter dem Strich noch dran , also wird hier nichts verschenkt.
Gruß
 
Ich zitier mal:

"Wie kann sich so ein Angebot rechnen?

Durch messerscharfe Angebotskalkulation!

eteleon erhält für die Vermittlung eines Mobilfunkvertrags eine Provision vom Provider. Mit dieser Provision erstattet eteleon die Grundgebühr und bezahlt die Handys. Danach bleibt immer noch eine kleine Marge für eteleon übrig.

eteleon gehört als Unternehmen der börsennotierten eteleon e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel. Durch die Größe von eteleon und das hohe Einkauf- und Abwicklungsvolumen (> 190.000 Handyverträge jährlich), kombiniert mit einer führenden und effizienten Vertrags- und Logistikabwicklung, können attraktive Preise und Konditionen ermöglicht werden."

http://www.eteleon.de/shop/angebot/...erview&virtual[0]=0&virtual[1]=0&virtual[2]=0


Das rechnet sich schon, die PS2 kostet grad mal n hunni, die "Handys" je 25€, zusammen 150€. Mit der Grundgebühr kommen die auf 770€, die Provision pro Vertragsabschluss leigt wahrscheinlich bei 400€, da kommt ein guter Schnitt raus. Ich probiers mal, wozu leben wir in D und ich kann die Versprechen einklagen :king:
 
hab mir alles durchgelesen und klingt alles vernünftig und auch auf der anderen page die kommentare. das unternehmen ist auch zertifiziert.....
es hört sich alles prima an aber dann hab ich was bemerkt, und zwar:
wenn ich auf der startseite bin (eteleon.de) ist nirgends dieses angebot zu finden, nicht einmal im bereich TOP-Angebot.....im bereich top-angebot sind im vergleich zu diesem angebot angebote die ich niemals annehmen würde...also frage? wie kommt man von der startseite zu diesem angebot, ich hab das nicht geschafft und habe mir dafür auch zeitgenommen, also ist das was faul und lasst das lieber sein.....
auch wundert mich das man das geld erst 1-2 monate rückerstattet bekommt,also ne vorleistung gemacht werden muss, und warum muss man zahlen wenns eh zurückerstattet wird und warum so kompliziert mit einem guthabenkonto?? der verkehr des geldes kostet auch was........

PS: sehr verlockent aber lasst die finger weg, denn wer sagt das es die firma nach 1-2 monaten noch gibt und dann noch ne aktiengesellschaft.....keine geld zurück garantie
 
das Unternehmen gibts schon seit Jahren, aber von deren Page kommt man nicht zu dem angebot!
 
Über solche Verträge wurde bereits mehrfach negativ in diversen Verbrauchershows berichtet. Dabei ging es nicht nur darum, dass man selbst wenn man keine Erstattung bekommt nicht aus den Handy-Verträgen rauskommt (man schließt zwei Verträge ab, die voneinander unabhängig gültig sind), sondern dass viele Deutsche unter anderem durch solche Deals verschuldet sind.

Warum nur? Ganz einfach: die hirnlose Geilheit auf scheinbare Schnäppchen.

Wie ich immer sage: keiner hat etwas zu verschenken, also sollte man skeptisch sein, wenn jemand vorgibt, dies zu tun.
 
Zurück
Oben