Handy, iPod ö.ä. kostenlos?!

@tankred: die handyverträge werden ja mit t-online abgeschlossen. und sind wie jeder andere handyvertrag nach der mindestvertragsdauer zu kündigen. dies sind wie allgemein üblich 2 jahre. man kommt natürlich nicht vor ablauf dieser zeit raus...

ich wollte nur von euch eure meinung wissen. da ich wie schon gesagt in dem glaube erzogen wurde, dass man nix geschenkt bekommt, hab ich solch einen vertrag auch nicht abgeschlossen.

@Cyberae: lol?!? natürlich ist das ein reflink...mit einer referenz zu dem angebot...und ich finde es eine frechheit zu behaupten, ich wolle hier kapital schlagen.

@mod_der_mein_beitrag_editierte: es ist und war kein link, der mir irgendwelche vorteile brachte. sondern nur ein link zur seite...das hätte man auch selbst verstellen können. aber gut, ich habe den link auch geschickt bekommen, also vllt hat jemand anderes was für bekommen, das hier alle geklickt haben.
 
CHaos.Gentle schrieb:
[...]

@Cyberae: lol?!? natürlich ist das ein reflink...mit einer referenz zu dem angebot...und ich finde es eine frechheit zu behaupten, ich wolle hier kapital schlagen.

[...]


Sorry, falls ich dir Unrecht getan habe, allerdings sah das auf den ersten Blick für mich so aus, als es sei ein Reflink für ein entsprechendes Affiliate-Programm, mit dem man selbst Profit macht indem man neue Kunden wirbt.
Kam und kommt hier ja durchaus immer wieder vor und der Link sah - ohne darauf zu klicken - einfach doch sehr danach aus!

Du mögest mir verzeihen, falls es nicht so war! :)
 
CHaos.Gentle schrieb:
@tankred: die handyverträge werden ja mit t-online abgeschlossen. und sind wie jeder andere handyvertrag nach der mindestvertragsdauer zu kündigen. dies sind wie allgemein üblich 2 jahre. man kommt natürlich nicht vor ablauf dieser zeit raus...

So ist es. Viele übersehen aber diese Verträge in die damit verbundenen Kosten gerne. Vor allem, wenn diese mit "Keine Grundgebühr" oder ähnlichem beworben werden, aber andere Kosten entstehen. Üblich ist, dass man mindestens für soundsoviel Euro im Monat telefonieren muss. Das ist auch nichts anderes als eine Grundgebühr, der "Mindestverzehr" wird aber gerne übersehen.

Interessant ist auch oft die Sache mit der Erstattung. So wird ja versprochen, dass die entstehenden Kosten aus dem Handyvertrag durch den Dienstleister erstattet werden. Erstattet der Dienstleister dann doch nichts, so kommt man dennoch nicht aus dem Handyvertrag heraus, denn diesen schließt man ja mit einem Dritten, dem Telekommunikationsanbieter ab. ;)
 
also ich habe mir so ein Tarif geholt und zahle jetzt für 100min in alle netze und 50 sms jeden monat nur 2,5€.
es klappt schon nur gibt es eben ne menge schwarze schafe und ma kann auch pech haben.
 
ich bin einfach mal so "naiv" ;) und glaube denen, dass sie einfach ihre abschlussquote zum jahresende noch verbessern wollen. somit kommen die über eine bestimmte grenze und erhalten eine höhere provision. und so lohnt es sich im endeffekt für beide.

abgeschlossen hab ich trotzdem nicht ;)
 
Naja kannst ja mal bestellen und uns dann allen erzählen wo er Haken ist ;)

Tja diese Welt lebt davon das jeden Tag genug Dumme aufstehen ...
 
auch eine page mit 1000 positiven feedbacks kann ich fälschen...
 
Ich habs auch nicht geschafft auf die Angebote zu kommen, hab mir jetzt zwar nicht so die Mühe gegeben, aber trotzdem, sollte schon es schon zu finden sein, wenn die Geld verdienen wollen. Evtl. sowas wie fishing? Ich lass es doch lieber, 600€ sind mir zuviel zum spekulieren :)
 
Das Angebot ist auf der Page zu finden, es ist zwar nicht sehr leicht zu finden aber da!
Ich habe gestern bestellt - ich werde berichten wie alles klappt.
 
Zurück
Oben