Handy mit gutem Display bei Sonne

• Ersteller Ersteller MacGyverDTH
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyverDTH

Gast
Hallo zusammen,

ich habe momentan ein Samsung Galaxy S2 und möchte mir bald mal ein neues Handy zulegen. Da ich mit dem S2 sehr zufrieden bin habe ich das S3 angeschaut (S4 ist mir zu teuer), aber leider hat das ein ziemlich schwaches Display bei Sonneneinstrahlung. Welche Handy (Vergleichbar zum S3) haben denn ein besseres Display ? Ich verwende es oft als Navi auch am Motorrad, und da kann man beim S2 / S3 nicht wirklich viel sehen... Haben die HTC ein besseres Display ? Oder sonst Vorschläge ?

Gruß, Mac

ehrlich gesagt kenn ich kein Handy das bei direkter Sonneneinstrahlung lesbar ist....
Am Besten im Freundeskreis ausprobieren !

Also HTC One soll in der Sonne wohl sehr gut zu gebrauchen sein. Mein Bruder hat das HTC One. Ich habe das S2 und da sieht man schon deutliche Unterschiede.
Mein nächstes handy wird wohl auch das HTC One werden.

markusgo1967 schrieb:
ehrlich gesagt kenn ich kein Handy das bei direkter Sonneneinstrahlung lesbar ist....
Am Besten im Freundeskreis ausprobieren !

Es gibt eines:

Das P970.. Das Nova Display ist das hellste das es gibt.
Jedoch ist das telefon hoffnungslos veraltet :/

Ansonsten.. Such dir eines mit nem IPS Panel, die sind was das angeht noch am besten.

Shurkien schrieb:
Es gibt eines:

Das P970.. Das Nova Display ist das hellste das es gibt.
Jedoch ist das telefon hoffnungslos veraltet :/

Ansonsten.. Such dir eines mit nem IPS Panel, die sind was das angeht noch am besten.

Genau so ist es,
dann noch eine matte Displayfolie drüber,
dann sollte das schon gut gehen

Das HTC One ist tatsächlich super. Ich habe das in der Sonne mit dem iPhone 5 verglichen mit höchster Helligkeit und das HTC One hat mich echt überzeugt!

Tjaaa, da erinnere ich mich immer noch gerne an mein altes Nokia 6210 zurück.

Ich bin mit meinem Nokia Lumia 920 sehr zufrieden. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung noch gut lesbar, viel besser als mein iPhone.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das P/L Verhältnis bei einem Smartphone ist dabei um Welten besser weil du damit nicht nur eine Navigation hast sondern neben der Flat auch telefonieren und simsen kannst :) Natürlich nicht während der Fahrt aber es geht ums Prinzip, wenn man eh ein Smartphone braucht.

Das HTC One finde ich echt klasse, leider ist es mit zu teuer.

Was ist denn der Unterschied zu den vielen Versionen ? Es gibt ja das HTC One , HTC One mini, HTC One S usw. Haben die alle auch ein so gutes Display bei Sonne oder ist es nur das "normale" One ?

Vor allem das HTC one mini finde ich interessant. Aber das Display bei Sonneneinstrahlung muß eben gut ablesbar sein... aber keine Ahnung ob es eben das gleiche ist wie beim noramlen One.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst nur darauf achten das es ein IPS ist und kein Oled.

Zu deiner Frage:
Aktuelle Generation : One/One Mini
Letzte Generaton: One V, One S, One SV, One X, One X+ etc

4xhd

Zurück
Oben