Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@onetwoxx
Zumindest für die ersten 2 Jahre. Danach kommt der eingebaute SOC erfahrungsgemäß an seine Grenzen.
Aber ja. So oder so ist der PC mittlerweile die schlechteste aller Lösungen
Die aktuellen SoC sind schnell genung und lange Zeit up-to-date zu bleiben, wenn man die Einstiegsklasse BilligTVs mal ausschließt
Früher war da meist der kleine Ram und Cache sowie wenig Flashspeicher, sprich Speichermanagement allgm, ein Flaschenhals, da hat sich jetzt bei Mittelklasse Tvs deutlich verbessert.
Gut, ich kann nun nur von dem aktuellen Topmodel von Samsung sprechen und,im Vergleich zur shield ist das OS schon eher langsam, gerade wenn es um Plex geht
Man muss nur ein wenig genauer schauen, wegen den Tests auf rtings.com.
Die testen US Modelle, die weichen teilweise von den EU Modellen ab.
Im günstigeren Bereich würde ich allerdings beide LG und Samsung vorziehen.
Schwierige Kaufentscheidung, tendenziell würde ich eher zum Samsung tendieren, der Fernseher muss die nächsten Jahre zuverlässig laufen, da er krankheitsbedingt täglich viele Stunden benutzt wird.
Auf dem Fernseher wird nur ferngesehen, keine Spiele, kein Internet, und die Benutzeroberfläche und die Fernbedienung müssen einfach zu bedienen sein.
An den TV wird noch eine Pay-TV Sky-Box angeschlossen
Der neue TV sollte max. 500 € kosten.
Bin für jeden weiteren Tipp dankbar.