@Azghul0815 bin mir nur unschlüssig obs wirklich der genannte tcl sein soll oder der von dir gennante hisense, die beide sind ja sehr ähnlich oder täusche ich mich? Zum hisense gibts halt test wie zb bei rtings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mastering des Content zu Umgebung, Helligkeit, Tonemapping, des Gerätes, undn und und etc... sind zwei paar Schuhe, hat/erfüllt einen ganz anderen ZweckSahit schrieb:@onetwoxx wobei 100 Nits in SDR (abgedunkelter Raum) das ist worauf gemastert wurde. Prinzipiell also erstmal keine so schlechte Entscheidung
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
devovesley schrieb:bei 1080p allerdings ist das upscaling nicht das beste...
devovesley schrieb:Also wenn ich auf youtube ein 4k video an mache das auf meinem google tv system auch wirklich 4k ist dann ist es bei mir auf appletv komischerweiße nur 2k aber eben dolby vision kann ich an machen