Handy mit guter Kamera gesucht bis 350€

• Ersteller Ersteller RoyalFlush95
  • Erstellt am Erstellt am
R

RoyalFlush95

Gast
Halli Hallo, ich suche ein Handy mit einer guten Kamera für max. 350€, gerne auch weniger und China Phones sind auch gewünscht, brauche jedoch Band 20 LTE.

Sonstige Vorraussetzungen:

- ordentliche Performance
- am besten unter 5,5 Zoll -> dennoch 5,5 Zoll ok
- gute Kamera
- gute/ordentliche Laufzeit
- LTE Band 20
- durchschnittliche Spiele Performance

Wieso kostet das P10 mit Branding nur 350€ , gibt es dort starke Nachteile?

Viele Dank schonmal für Antworten!

LG G4, G5. Wenn du etwas wartest, dann das Samsung Galaxy S7. Dürfte bald unter 350€ fallen.

Das P10 hat eine mäßige Kamera. Das Branding ist Werbung von einen Anbieter. Du wirst Bildschirme, Hintergründe und nicht deinstallierbare Apps von irgend ein Anbieter drauf haben. z.B. 1&1 oder Vodafone. Es kann auch sein, dass Logos auf der Rückseite aufgedruckt sind. Die Softwareupdates dauern noch länger. Wenn das reguläre P10 Android O bekommt, musst du noch 2-3 Wochen warten.

Achte darauf, dass das Handy kein Simlock hat. Dann läuft es nur mit einen bestimmten Anbieter.

Huawei Nova oder Nubia Z11 mini S.

Wenn dich der übergroße Rand nicht stört, evtl noch das Moto G5 plus.

Lumia 950 oder auch das XL. Hab noch nie ne bessere Kamera im Handy gehabt....

LG G4 macht geile Fotos. Leider fehlen mir persönliche Vergleiche zu anderen aktuellen Smartphones.
Evtl das ZTE Axon 7 oder Galaxy S7 noch in Betracht ziehen.

Da würde sich ein Moto G4 Plus oder G5 Plus geradezu anbieten, oder alternativ dazu ein Honor 8 oder Huawei P9 Lite/P8 Lite 2017.

@madman
Ja das xiaomi mag ein tolles Gerät sein aber ist die Kamera am Note wirklich so gut wie gefordert?
Bei meinem redmi 3s würde ich es verneinen

Hi,

@lamor200

was heißt "so gut wie gefordert"? Der TE möchte eine "gute Kamera", nicht "die beste Kamera der Welt". Und gut ist die Kamera allemal.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
iPhone SE ist aktuell auf 333€ (16GB)

Erfüllt alle deine Anforderungen, ist hald iOS.

Das SE hat mir leider zu wenig Speicher, meine Frage ist ob sich das lohnt das P10 mit Branding zu nehmen? Mich wundert der enorme Preisunterschied von 500 zu 350 Euro.

Die Kamera sollte schon gehobenes Feld sein, sagen wir es so. Hätte ich vllt. klarer schreiben sollen, entschuldigt.

Das Lenovo Moto Z aus den Saturn MM Deals macht glaub ich keine raw Fotos wenn das wichtig ist.
Ich empfehle immer Pocketnow Camera Reviews.
https://www.youtube.com/watch?v=rGYwgDXzpQQ&t=198s

Bei LG wäre ich wegen der Qualität besorgt. Vor allem das G4 hat Probleme mit dem bootloop bug und außerhalb der Garantie wird dir von LG nichts ersetzt. (besitze selbst das G4) Außerdem ist die Akkulaufzeit schlecht. Das G4 besitzt einen super manuellen Modus. Unter anderem 30s Belichtungszeit.
Beim G5 ist für viele wohl die Weitwinkelkamera ein Highlight.

Das ist das review zur Mate 9 camera, die sich aber von der des P10 sogut wie garnicht unterscheiden sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=93_2TbuM6Ew&t=338s

Das P10 Plus hat im Gegensatz zu zum P10 und Mate9 (f/2.2) eine 1.8er Blende.

Ich könnte mir vorstellen, daß es das S7 bald für unter 400€ geben wird wenn du noch warten kannst. In dem Bereich war es ja schon einige male.

Vielleicht wäre das Honor 8 noch eine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben