Handy mit guter mp3 Player Funktion

bartsch1986

Lt. Commander
Moin,
suche nen Handy mit gutem MP3 Player. Hatte bis jetzt das W900i und das W950i aber bei beiden finde ich den Sound zwar sehr gut aber auch leider sehr leise.

Welchen würdet ihr da empfehlen?

Sollte halt nur erweiterbaren speicher haben oder mindestens 2GB internen speicher haben und ne 2MP cam um paar pics zu machen.

Preis sollte maximal 250 sein.
200 Euro wären mir aber lieber, kann auch nen gebrauchtes sein für 200;)

Das W810i liegt da wohl am nähsten. ;)

mhh wird der sound nicht dann auch wieder "leise" sein?

Könntest das SE mit nem anderen Player flashen. Das würde den Klang etwas lauter machen.

also ich hatte das w900i und selbst wenn es regungslos rumlag hat es max 2 tage akkulaufzeit, aber die bildquali von der kamara ist richtig geil. frag mich nicht wie die das hingekriegt haben in nem handy, aber das ding kann man als richtige digitalkamara mit weniger funktionen und mpix nutzen (viel besser als cypershot)

@ciao
joa fand die cam auch spitze

@Neophyte.
Wie geht sowas?

Hab noch das W950i hier, würde es eigentlich ganz gerne behalten auch wenn es keine cam hat:D

Bin mir nicht 100%ig sicher, ob das auch bei der Modellreihe W funktioniert. Bei der K hingegen schon.

Ich schreib dich mal eben bei ICQ an :p

@Neophyte.
KK bis gleich dann;)

@XShocker22
mhh wo sind den eigentlich die unterschiede zwischen dem normalen N73 und der ME version?

ME hat besseres Headset und größere Speicherkarte

Außerdem muss dir klar sein, dass du für Musik nichts besseres als das W950i finden wirst.
Das hat einfach nen geilen Sound und ich kann auch nicht verstehen, warum du es zu leise findest.
Vlt falsche Kopfhörer? Ich hab die EP-630 und das W950i und wenn ich da voll aufdreh ist das wirklich laut!!

-edit- und mach vlt mla die neuste Firmware drauf, ich glaub dann wirds auch n bisschen lauter!

Zurück
Oben