Handy mit Navigation? Taugt das was?

Ja danke dir,

also kommt alles aus dem Handy, nur die GPS Antenne ist noch separat. Es gibt ja aber schon lösungen, die das können, und wie die dann sind, kann ich mir dann in irgendwelchen tests durchlesen ;).. Kennt ihr da auch vll gute Seiten dafür?

Da ich noch ein wenig Zeit habe mit dem Kauf, werde ich mich mal umschauen, was die so alles können und was die neue Generation in der Richtung schafft.

Wollte nur wissen ob die Handy navigation gut funktioniert und ob es empfehlenswert ist.. und das scheint es zu sein.

Danke nochmals

Cu

HosenStahl

Das Nokia N73 verbindet sich über Blootooth mit einem kleinen, formschönen Emfänger, den man irgendwo im Auto unterbringen kann oder auch in der Jackentasche mit sich führen. Ist ziemlich klein und ein echter Handschmeichler - wie ein abgerundeter Mini-Ipod. Die Software activepilot wird einfach auf's Handy aufgespielt. Du brauchst dann also kein zusätzliches Gerät - kannste auch im Fußgängermodus benutzen, was ich sehr praktisch finde. In einer fremden Stadt irgendwo an der Straße parken und den Standpunkt des Autos im Handy speichern - auf Knopfdruck. Dann loslatschen und wenn man überhaupt nicht mehr weiß, wo die Karre ist, kann man sich vom Handy einfach zurückführen lassen. :D

Hab ein HTC Trinity, hat eigentlich alles was man so haben kann, nutze regelmäßig die GPS funktion kann ich also sehr empfehlen

Zurück
Oben