okni
Admiral
Ja und dann kommt man an einem LG-G2 einfach nicht dran vorbei.Spillunke schrieb:@snaapsnaap: der Anspruch ist: die besten Bilder/ beste Kamera für das Budget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und dann kommt man an einem LG-G2 einfach nicht dran vorbei.Spillunke schrieb:@snaapsnaap: der Anspruch ist: die besten Bilder/ beste Kamera für das Budget.
catman40 schrieb:
okni schrieb:Ja und da lief dann auch alles auf das LG-G2 hinaus.
trinity111 schrieb:Die Meinung hast du exklusiv
Okay, dann steht das G2 bisher ganz oben. [...]
Falls keiner bessere Ideen/Vorschläge hat, werde ich es so weitergeben.
Android: G2
WP: Lumia 1020
Das kann ich nur bestätigen. Frauen schauen gerne was die andere so mit ihrem Phone machen. Spiele, Apps müssen zwingend genauso laufen wie bei der wo man es gesehen hat. In meinem Umfeld ist das ganz schlimm. Läuft das selbe Spiel nicht oder ist gar nicht im Shop zu finden (zu altes Android etc. ) kann das Handy noch so gut sein eskommt sofort auf der Gedanke auf ein neues Handy. Das mag komisch klingen aber das Gefühl hinten dran zu sein ist bei Frauen echt schlimm in diesem Thema.Wiggum schrieb:Ich glaub kaum das deine Bekannte von den Vorteilen der 1020'er Kamera profitiert, dafür wird sie bestimmt anfangen zu heulen wenn es das erste Spielchen das die Freundinnen zocken nicht für ihr WP gibt...
Bei Frauen unter 30 gilt, kein WP...zu riskant falls es dann mal Facebook Feature XY nur für iPhone und Samsung gibt.
Das kann ich nur bestätigen, das ist wirklich so.triangolum schrieb:Das mag komisch klingen aber das Gefühl hinten dran zu sein ist bei Frauen echt schlimm in diesem Thema.
okni schrieb:Ja und da lief dann auch alles auf das LG-G2 hinaus.
In meinem Bekanntenkreis interessieren die sich für sowas nahe null, "grundsätzliches" wie fb, wa und co muss gehen...fotos sollten noch möglichst gut seinWiggum schrieb:Ich glaub kaum das deine Bekannte von den Vorteilen der 1020'er Kamera profitiert, dafür wird sie bestimmt anfangen zu heulen wenn es das erste Spielchen das die Freundinnen zocken nicht für ihr WP gibt...
Bei Frauen unter 30 gilt, kein WP...zu riskant falls es dann mal Facebook Feature XY nur für iPhone und Samsung gibt.