Handy mit super Kamera, max. 300€

Ja wie schon geschrieben:

Okay, dann steht das G2 bisher ganz oben. [...]

Falls keiner bessere Ideen/Vorschläge hat, werde ich es so weitergeben.

Android: G2
WP: Lumia 1020

Die Bekannte wird den Kauf des G2 mit Sicherheit nicht bereuen, falls sie sich dafür entschieden tut. :)

Ich glaub kaum das deine Bekannte von den Vorteilen der 1020'er Kamera profitiert, dafür wird sie bestimmt anfangen zu heulen wenn es das erste Spielchen das die Freundinnen zocken nicht für ihr WP gibt...
Bei Frauen unter 30 gilt, kein WP...zu riskant falls es dann mal Facebook Feature XY nur für iPhone und Samsung gibt. :rolleyes:

Wiggum schrieb:
Ich glaub kaum das deine Bekannte von den Vorteilen der 1020'er Kamera profitiert, dafür wird sie bestimmt anfangen zu heulen wenn es das erste Spielchen das die Freundinnen zocken nicht für ihr WP gibt...
Bei Frauen unter 30 gilt, kein WP...zu riskant falls es dann mal Facebook Feature XY nur für iPhone und Samsung gibt. :rolleyes:
Das kann ich nur bestätigen. Frauen schauen gerne was die andere so mit ihrem Phone machen. Spiele, Apps müssen zwingend genauso laufen wie bei der wo man es gesehen hat. In meinem Umfeld ist das ganz schlimm. Läuft das selbe Spiel nicht oder ist gar nicht im Shop zu finden (zu altes Android etc. ) kann das Handy noch so gut sein eskommt sofort auf der Gedanke auf ein neues Handy. Das mag komisch klingen aber das Gefühl hinten dran zu sein ist bei Frauen echt schlimm in diesem Thema.

okni schrieb:
Ja und da lief dann auch alles auf das LG-G2 hinaus. :D

und deshalb kann man ja - bevor man einen neuen Kaufempfehlungsthread aufmacht - die reichlich vorhanden durchstöpern - oder?

So würde ich es zumindestens machen!!

lg
Harry

Wiggum schrieb:

In meinem Bekanntenkreis interessieren die sich für sowas nahe null, "grundsätzliches" wie fb, wa und co muss gehen...fotos sollten noch möglichst gut sein

Hab selber das 1020 ... Bin dank Windows Phone 8.1 auch nich wirklich Eingeschränkt! ... gibt viele apps... Halte Windows Phone 8.1 für ein sehr gutes OS ...! Klar Trauere ich meinem GNexus hinterher aber nur wegen der Status-LED ...

Lumia 1020 hat wirklich eine atemberaubende Kamera! !! ... Jeder der sich vor WindowsPhone fürchtet hat nochnie 8.1 genutzt und Wird nur vom hörensagen geblendet! Leute reden dinge gerne immer sehr schlecht!

Zurück
Oben