Missbliss81
Newbie
Hallo ich habe ein Samsung Handy und meine Tochter hat nun ein IPhone 12 Möchte sie gern orten. Mit family link krieg ich es irgendwie nicht hin. Hat jemand einen Tipp oder eine alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Bitte genauer erläutenM4ttX schrieb:iCloud > Mein Gerät suchen?
https://www.icloud.com/findMissbliss81 schrieb:Bitte genauer erläuten
Guck mal hier:Missbliss81 schrieb:?Bitte genauer erläuten
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Immer wieder geil. Dem Fragesteller vorhalten, welches Gerät er seiner Tochter zu kaufen hat, aber zum eigentlichen Thema mit Nichtwissen glänzen.Ltcrusher schrieb:Ansonsten auch auf Apple umsteigen, Gerät auf den gleichen Apple Account koppeln und dann das weitere Gerät per "Wo ist?" anzeigen lassen.
"Wo ist" funktioniert unabhängig von Familienfreigabe.Donald24 schrieb:und dann natürlich auch über die "Wo-ist"-App tracken kannst.... Gefickt eingeschädelt von Apple, gelle...??
Dafür brauchts aber kein iOS Gerät. Eventuell muss aber, wenn es "noch in Besitz ist", einmal eine Anmeldung per 2FA erfolgen. Wär ja blöd, wenn man nur ein iPhone hat und es dann bei Verlust nicht orten kann.Donald24 schrieb:"Wo-ist"-App tracken kannst
Jetzt kommt bitte mit diesem Blödsinn runter! Manchmal will man schlichtweg nachschauen ob sie schon von der Schule nach Hause gekommen ist oder bei der Freundin ankam oder sonst wo. Alternativ könnte man einen auf "Helikoptereltern" tun und alle paar Minuten hinterher telefonieren.Tulol schrieb:Entweder ich lebe meiner Tochter vertrauen vor indem ich ihr vertraue oder ich überwache sie...
Weil es schlichtweg nicht geht.Missbliss81 schrieb:Mit family link krieg ich es irgendwie nicht hin.
nein, Familienfreigabe aktivieren und Standort teilen aktivieren. nur nicht zwei Geräte von zwei Personen in einer Apple ID zusammenfassen, das führt nur zu weiteren Problemen.Ltcrusher schrieb:Ansonsten auch auf Apple umsteigen, Gerät auf den gleichen Apple Account koppeln und dann das weitere Gerät per "Wo ist?" anzeigen lassen.
Ltcrusher schrieb:Ich habe da schon so meine Bauchschmerzen, wenn ich lese, daß die Tochter ein iPhone 12 hat...und sie geortet werden soll. Heißt für mich: noch sehr jung.