Kleiner Nachklapp zu der Sache.
Man sollte sich nicht auf die Angabe im Kundenkonto verlassen.
Wenn man sich in sein Kundenkonto einloggt, bekommt man wenn man auf "Meine Käufe" -> dann auf den Artikel, dort auf Retourenlabel drucken (oder so ähnlich). Dann ist da so ein gelber Punkt und dahinter steht "Retoure möglich bis (ein Datum)".
Bei mir stand da 20.07.2021.
Der Artikel kam am 3.7. an, in den AGB steht 14 Tage ab Übergabe an der Haustür bis Übergabe an den Versanddienstleister (zusammengefasst von mir). Das wusste ich auch, aber da im Kundenkonto 20.7. stand und ich nicht viel Zeit hatte, kam mir der 20.7. gelegen.
Heute am 20.7. wird diese Angabe nicht mehr angezeigt und ich kann auch kein Retourenlabel mehr drucken.
Ich hatte zudem gestern noch kurz angerufen und nachgefragt, ob damit "einschließlich 20.7." gemeint ist. Man sagte mir, man sehe dort nur, wann der Artikel angekommen ist, eben am 3.7.
Tja, selbst schuld.
Kann ich irgendwie in firefox die Ansicht von gestern laden, um einen Scrennshot nachträglich zu machen?