Handy und Mp3 Player in einem

das iphone ist schon ein tolles multifunktionshandy, aber das nokia 5800 kann genauso viel und ist nicht ganz so teuer.

Vielleicht sollte der TE das Handy erstmal testen. Ich hatte es bereits in den Händen - und es kommt vom Feeling her nicht ansatzweise an das iPhone ran. Zudem hat man immer das gefühl, dass die Software beim 5800 "ruckelt" oder sehr stark verzögert. Zudem bin ich es als iPhone Besitzer einfach nicht gewohnt, dass man den Screen richtig "antappen", sprich drücken muss. Das iPhone muss man dafür nur streicheln :)

Ein direkter Vergleich würde dem TE bestimmt mehr bringen, er sollte beide Geräte in den Händen gehalten haben, bevor er sich entscheidet.

mfg,
Markus

Ich kann markus1234 nur zustimmen!

Die in Frage kommenden Geräte einfach mal in einem "Wie dumm kann man eigentlich sein?"-Markt in die Hand nehmen und ein wenig damit "spielen". Das 5800 mag ein noch immer ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis haben, aber es spielt dann aufgrund des Betriebssystems und der Leistung ein bis zwei Ligen unter dem iPhone sowie diversen Android-Handys.

Zurück
Oben