Handy unter 200€

D4KINE

Cadet 2nd Year
Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Handy unter 200€...
Es sollte ein Touchscreen-Handy sein und vorwiegend für Fotos machen und SMS schreiben geeignet sein.
Also hatte mich auch schon mal so nen bisschen schlau gemacht und bin auf drei Samsung Handys gestoßen und zwar: S5600, S5230 und das F480(i)
Bei dem S5230 finde ich bissl Schade das es kein LED-Licht/Blitz hat, gefällt mir jedoch vom Design besser wie das F480(i) und ist außerdem billiger. Das F480(i) hat das/den LED-Licht/Blitz und außerdem noch eine 5 Megapixel Kamera, jedoch finde ich das Design net so gut. Über das S5600 habe ich recht wenig herausgefunden, vielliecht könntet ihr mir da ja weiterhelfen :-D
Welche Handys würdet ihr mir denn da empfehlen?
Ist es vielleicht sogar eins von den genannten?
Gibt es noch weitere Unterschiede bei den Handys?
Und ist der Unterschied von der 5 Megapixel und der 3 Megapixel Kamera groß? Gibt ja sogar Handys wo eine 3 Megapixel Kamera besser ist wie eine 5 Megapixel Kamera......

SMS schreiben mit Touch Handys find ich net so gut. Vor allem net in der Preiskategorie ;)

Sonst würd ich dir raten noch ein paar euros draufzulegen und dir das Nokia 5800 zu holen.

Das hat ne bessere Kamera, besseren Touch und Wlan ;)

Wenns billiger sein soll, dann das Nokia 5230.

Sind beide besser als die Samsung Handys die du aufgezählt hast.

also ich bin auch am suchen. hab mir heut wieder im el.laden paar handys angeschaut. ich komme immer wieder beim nokia 5800 raus. samsung haben mir vom touchscreen überhaupt nicht gefallen. auch die vielen tasten unterm screen find ich unschön. manchmal als ich scrollen wollte startete stattdessen ein app. das 5800 hatten sie nicht da aber das 5530 und das 5230. da hat das besser geklappt. klar hat auch das 5800 seine schwächen, aber mit der neusten firmware soll ja einiges besser sein. da ich nokia gewöhnt bin reizt mich jetzt android nicht so sehr. also ich würde auch zum 5800 greifen und falls du es günstiger willst das 5530 oder 5230 je nach ausstattungswunsch.
wenn du natürlich weder wlan noch gps haben willst sonder gute fotos machen willst dann kauf dir doch einen guten fotoaparat. oder mal auf diversen handyseiten nach entsprechenden spezifikationen suchen. aber für 200€ ein supertolles mobile mit super kamera zu bekommen ist wohl ein traum.

Hab selber das 5530 und Sms schreiben ist kein Problem, da du nicht nur eine qwertz-Tastatur hast sonder auch eine Normale einstellen kannst , mit welcher du T9 benutzen kannst;)
Die Kamera ist halt ne normale 3,2 Megapixel, jedoch mit LED-Licht

MfG Kalahashi

naja und wenn ich das richtig sehe dann ist das Handy aber auch um einiges teurer :-D

Zu den Nokias: Haben die Handy alle einen besserer Touch Screen? Worin merkt man das? und welches der Handys besitzt eine bessere Kamera? Also Samsung oder Nokia Handys, welche Kamera ist obwohl 3,2 Megapixel da steht die bessere Kamera?

ich kann nur nokia empfehlen,

samsung bringt kaum bis gar keine updates raus für ihre handys
nokia updatet symbian regelmäßig und lässt es nie in vergessenheit geraten

alleine das ist der grund nicht nach samsung zu gehen

Zurück
Oben