Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy von Samsung zerstört und jetzt auf Kulanz betteln ?
- Ersteller Suphi
- Erstellt am
Pandora
Admiral
Mit den super Suportfirmen die Samsung beauftragt hatte ich auch schon 2 mal zu tun, beide male waren deren Diagnosen weit an der Realität vorbei und die Kostenvoranschläge schon garnicht mehr in dieser Welt ...
Ruf bei Samsung an, beschwere dich und drohe wenn nötig mit weiteren Schritten, hat bei mir beide male funktioniert ohne irgendwelche Drohungen aussprechen zu müssen ...
Und über den Schaden oder die Diagnose kann man sich sicher Streiten, aber wenn er ein funktionsfähiges Handy einschickt, und es vor Ort ein angeblicher Totalschaden ist würde ich das so niemals stehen lassen.
Das der USB ein Wasserschaden war und nicht unter Garantie fällt ok, aber plötzlich Totalschaden
.
Ruf bei Samsung an, beschwere dich und drohe wenn nötig mit weiteren Schritten, hat bei mir beide male funktioniert ohne irgendwelche Drohungen aussprechen zu müssen ...
Und über den Schaden oder die Diagnose kann man sich sicher Streiten, aber wenn er ein funktionsfähiges Handy einschickt, und es vor Ort ein angeblicher Totalschaden ist würde ich das so niemals stehen lassen.
Das der USB ein Wasserschaden war und nicht unter Garantie fällt ok, aber plötzlich Totalschaden
.
Zuletzt bearbeitet:
kann weder beschweren noch drohen da die normale hotline tel. garnicht zu erreichen ist.
bekomme nur die technik hotline an die leitung und die reden sich immer herraus, das sie
nur für techniche probleme da sind
beschweren geht nur über email und antworten tut anscheiend nur ein computer.
bekomme kein vollständigen bericht was nun wirklich kaputt ist.
das problem mit usb port wird nirgens erwähnt obwohl ich es ausführlich beschrieben habe.
das handy ist heute an mich rausgesendet worden,werde dann mal schauen in welchen
zustand es wieder zurück kommt.
anwalt ist schon informiert.
mfg.
suphi
update: 13.10.2010
Hallo,
handy ist heute eingetroffen und lässt sich ohne weiteres einschalten und bedienen.
von totalschaden keine spur !
ecc esc unterstellt mir jetzt,dass der reparaturauftrag nicht durchgeführt werden konnte da
kein info von meiner seite erfolgte für eine weiterberarbeitung.
hab bei samsung angerufen und um erklärung gebeten wie ein telefon der totalschaden hat
jetzt doch noch funktionieren kann wo man mir erklärt hatte dass dies nicht möglich ist.
ihr werdet es nicht glauben wollen aber die antwort von samsung war der hammer !
das gerät hat ein feuchtigskeitschaden aber kein schaden.(?)
das bedeutet,dass das gerät funktioniert und irgendwann kaputt gehen kann oder auch nicht.
sommit ist der fall für samsung erledigt,ob das usb problem mit den feuchtigskeitschaden was zu tuen hat intressiert es samsung überhaupt nicht.
da irgendwo auf der platine 2mm verfärbung gefunden wurde und dies irgendwann zum totalschaden führen kann.
soviel zu samsung die überall mit ihren tollen geräten gelobt werden !
bekomme nur die technik hotline an die leitung und die reden sich immer herraus, das sie
nur für techniche probleme da sind
beschweren geht nur über email und antworten tut anscheiend nur ein computer.
bekomme kein vollständigen bericht was nun wirklich kaputt ist.
das problem mit usb port wird nirgens erwähnt obwohl ich es ausführlich beschrieben habe.
das handy ist heute an mich rausgesendet worden,werde dann mal schauen in welchen
zustand es wieder zurück kommt.
anwalt ist schon informiert.
mfg.
suphi
update: 13.10.2010
Hallo,
handy ist heute eingetroffen und lässt sich ohne weiteres einschalten und bedienen.
von totalschaden keine spur !
ecc esc unterstellt mir jetzt,dass der reparaturauftrag nicht durchgeführt werden konnte da
kein info von meiner seite erfolgte für eine weiterberarbeitung.
hab bei samsung angerufen und um erklärung gebeten wie ein telefon der totalschaden hat
jetzt doch noch funktionieren kann wo man mir erklärt hatte dass dies nicht möglich ist.
ihr werdet es nicht glauben wollen aber die antwort von samsung war der hammer !
das gerät hat ein feuchtigskeitschaden aber kein schaden.(?)
das bedeutet,dass das gerät funktioniert und irgendwann kaputt gehen kann oder auch nicht.
sommit ist der fall für samsung erledigt,ob das usb problem mit den feuchtigskeitschaden was zu tuen hat intressiert es samsung überhaupt nicht.
da irgendwo auf der platine 2mm verfärbung gefunden wurde und dies irgendwann zum totalschaden führen kann.
soviel zu samsung die überall mit ihren tollen geräten gelobt werden !
Zuletzt bearbeitet: