Handy wird nicht mehr von Windows richtig erkannt

Letsascha

Ensign
Seitdem ich heute meine OnePlus One gerootet habe wird es nicht mehr von Windows richtig erkannt.
Im Gerätemanager steht zwar ich solle neue Treiber installieren, was jedoch nicht geholfen hat.

K5JFQke.png
Ebenso hat ein neustart des Pc's & des Handys nichts bewirkt.
Im Explorer wird es zwar erkannt, aber ohne Dateien.
sWg2hgD.png

Was soll ich nun tun?​

System: Pc: Win8 | Handy: Cm 11 M9

Hab ich, kein Erfolg.

Hatte so ein ähnliches Problem wie ich mein OnePlus bekommen habe,

am besten die Treiber nochmal deinstallieren und von der Google Android SDK die neuesten installieren und manuell auswählen

Vielleicht hilft das etwas :)

Hast du schon mal den USB-Debugging-Mode im OS des Smartphones angeschalten?

Wenn das One Plus One mit "normalem" CyanogenMod läuft, findest du den unter den Entwickleroptionen in Einstellungen, nachdem die Entwickleroptionen aktiviert wurden: Einstellungen -> Über das Telefon -> Mehrmals schnell auf das Feld "Build Nummer" tippen.

Mehr kannst du fast nicht mehr machen was die anderen User geschrieben haben.
Treiber neu installieren. Das Gerät im Geräte Manager deinstallieren alles neu starten Debugg Mode anmachen, anschließen und dann Treiber laden.

Kleiner Tipp:
Hast du eine Displaysperre, also PIN, Passwort oder Muster drin? Wenn ja musst du die vorher entsperren bevor du auf dem PC die Ordner siehst.

Deinstalliere alle Android-Treiber etc aus dem Gerätemanager.
Dann musst Du den Debugg Mode deaktivieren.
Rechner neu starten und Handy mit abgeschaltetem DebugMode anschließen. Dann sollte es gehen.
Die ADB Treiber musst Du dann allerdings bei Bedarf neu installieren.

By the way: Auf welche Art hast Du CM geflasht?

Das One+ One kommt ab Werk mit CM.

Ich habe nun, nachdem nichts funktioniert hat, mein One zurückgesetzt, und es wird erkannt :) :)

Zurück
Oben