Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handyakku mit 5wh - 200mal laden 1Kwh?
- Ersteller ace-drink
- Erstellt am
G
Gummert
Gast
Konsument schrieb:Du hast ein Smartphone für 10.000 €?
"Mein Modell" ... hab nen 1:5 Verbrenner mit 4 Digitalen Servos mit 80kg Zugkraft.
Für die Vorderachse/Hinterachse/Hydrobremse
wenn das teil in nem Menschen kracht, oder Wand.. geht mächtig Geld ins Land
Sollte nur zeigen, welch Vertrauen die Marke Sanyo besitzt .. nicht nur bei mir.
Nen Schnelllader gibt's auch günstiger, allerdings macht sich der kauf bezahlt.
Zuletzt bearbeitet:
G
Gummert
Gast
milzbrand schrieb:"nen guter kostet so um die 150€"
Wenn ein Smartphone 10-15€ im Jahr kostet, lohnt sich das bessere Ladegerät für 150€ ja sicherlich
oder hab ich dich da grad falsch verstanden?
Fürn Privatgebrauch lohnt sowas einfach nicht.
Sicher nicht, Schnelllader hatte ich so schon, fehlte nur noch der Akku, der hat 40€ gekostet, das Smartpfone verwende ich aber als Modem für unterwegs usw ... brauch den Akku auch halt.. aber die Sanyo teile sofern man dran kommt, ( amazon ab und zu son Privater ) macht nen guten Fang, klasse dinger
@rueckspiegel:
Äh, entschuldige bitte mal. Aber ich bezweifle, dass du das auch nur im entferntesten beurteilen kannst.
Kennen wir uns? Kennst du meine Gewohnheiten, welche den Umgang mit dem iPhone betreffen?
Zur Zeit sieht eine normale Benutzung bei mir wie folgt aus: früh ein paar SMS schreiben, tagsüber kurz was googlen und abends ein paar minuten telefonieren.
Ich habe mein aufgeladenes iPhone aber auch schon während nicht einmal einer Vorlesung mit Finger Physics in die Knie gezwungen.
Also immer schön durch die Nase atmen und mit populistischen Äußerungen gegenüber relativen Thesen ganz langsam machen...
Äh, entschuldige bitte mal. Aber ich bezweifle, dass du das auch nur im entferntesten beurteilen kannst.
Kennen wir uns? Kennst du meine Gewohnheiten, welche den Umgang mit dem iPhone betreffen?
Zur Zeit sieht eine normale Benutzung bei mir wie folgt aus: früh ein paar SMS schreiben, tagsüber kurz was googlen und abends ein paar minuten telefonieren.
Ich habe mein aufgeladenes iPhone aber auch schon während nicht einmal einer Vorlesung mit Finger Physics in die Knie gezwungen.
Also immer schön durch die Nase atmen und mit populistischen Äußerungen gegenüber relativen Thesen ganz langsam machen...
Zuletzt bearbeitet:
roWing schrieb:Nicht nur die Effizienz ist sehr niedrig, sondern die Netzteile ziehen auch Strom ... ... wenn die einfach nur in der Steckdose stecken.
das gilt so für Trafonetzteile.
die gibt es aber seit einigen Jahren nicht mehr.
Schaltnetzteile brauchen kaum (nicht nennenswert) Energie während des Nichts Tuens.
Fass dein Netzteil mal an, wenn es nicht warm ist, dann verbraucht es auch keinen Nennenswerten Strom.
Denn Strom wird üblicher weiße in Wärmeenergie und nicht in Bewegungsenergie Umgesetzt
Ok mal danke an alle.
Es ging mir nicht um sparen. War schon klar das es net viel sein kann. Wollte das nur mal so aus interesse wissen ob man das so rechnen kann wie ich meinte (100% Wirkung angenommen). Mit meinem Ladeverhalten komm ich da im Jahr dann vielleicht auf 3-5 € mehr niemals.
P.S Mein Netzteil steck ich immer aus. Aus Prinzip
Es ging mir nicht um sparen. War schon klar das es net viel sein kann. Wollte das nur mal so aus interesse wissen ob man das so rechnen kann wie ich meinte (100% Wirkung angenommen). Mit meinem Ladeverhalten komm ich da im Jahr dann vielleicht auf 3-5 € mehr niemals.
P.S Mein Netzteil steck ich immer aus. Aus Prinzip