-DarkMan-
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 375
Hallo liebe Community, es geht um folgendes:
Ich habe mein iPhone 6S 16 GB Gebraucht, mit Ladekabel und noch neu verpackten Kopfhörern, an "asgoodasn*w" versendet, um einen Preisvorschlag zu erhalten!
Der Preisvorschlag von dieser Seite, war mir zu gering, weswegen ich diesen Vorschlag abgelehnt habe.
Nun habe ich wieder mein Paket erhalten und stelle fest, dass die nagelneuen Kopfhörer (die noch versiegelt waren!) nicht im Paket enthalten sind.
Direkt den Support angerufen, die gute Frau, die ziemlich patzig am Telefon klang, erzählte mir,
dass ich mit den AGB´s, beim Abschluss einverstanden war, dass zusätzliche Ware, die nicht abgefragt wird, entsorgt wird.
Ich habe aber darauf hingewiesen, dass die Kopfhörer, nagelneu sind und es natürlich dumm wäre, die Kopfhörer wegzuschmeißen. Mir ist klar, dass der Mitarbeiter diese behält.
Der Support meinte daraufhin "Was sollen wir denn mit den Köpfhörern?"
Um Gottes Willen, da stellt man sich doch wirklich die Frage, ob Sie diesen Satz den wirklich ernst meint...
Meine Frage ist nun, dürfen die einfach mein Paket, welches ich für einen Preisvorschlag zugeschickt habe, bestimmte Gegenstände einfach behalten und mir dann das Paket wieder zurückschicken?
Gilt das nicht als versteckte Klausel?
So ein Saftladen, wirklich.
Ich habe mein iPhone 6S 16 GB Gebraucht, mit Ladekabel und noch neu verpackten Kopfhörern, an "asgoodasn*w" versendet, um einen Preisvorschlag zu erhalten!
Der Preisvorschlag von dieser Seite, war mir zu gering, weswegen ich diesen Vorschlag abgelehnt habe.
Nun habe ich wieder mein Paket erhalten und stelle fest, dass die nagelneuen Kopfhörer (die noch versiegelt waren!) nicht im Paket enthalten sind.
Direkt den Support angerufen, die gute Frau, die ziemlich patzig am Telefon klang, erzählte mir,
dass ich mit den AGB´s, beim Abschluss einverstanden war, dass zusätzliche Ware, die nicht abgefragt wird, entsorgt wird.
Ich habe aber darauf hingewiesen, dass die Kopfhörer, nagelneu sind und es natürlich dumm wäre, die Kopfhörer wegzuschmeißen. Mir ist klar, dass der Mitarbeiter diese behält.
Der Support meinte daraufhin "Was sollen wir denn mit den Köpfhörern?"
Um Gottes Willen, da stellt man sich doch wirklich die Frage, ob Sie diesen Satz den wirklich ernst meint...
Meine Frage ist nun, dürfen die einfach mein Paket, welches ich für einen Preisvorschlag zugeschickt habe, bestimmte Gegenstände einfach behalten und mir dann das Paket wieder zurückschicken?
Gilt das nicht als versteckte Klausel?
So ein Saftladen, wirklich.