Handyhalterung im VW Polo / Sony Ericsson

el guapo

Lt. Commander
Hallo,

ich habe ein W950i, dazu passt ja die HCH-70-Handyhalterung. In meinem neuen Auto befindet sich die abgebildete Handyhalterung (ist übrigens in einem VW). Kann jemand bestätigen, dass die HCH-70 an die Halterung passt? Wenn nicht, gibt es dafür Adapter oder ähnliches? Oder empfiehlt sich eine ganz andere Halterung, die an die abgebildete passt?

Anhänge

• handyhalter.jpg
    handyhalter.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 2.353
Dein VW Händler sollte dir diesbezüglich erschöpfend Auskunft geben können. Als ich kürzlich bei meinem VW Händler war, meinte dieser, auf das Thema angesprochen, das die Zulieferer, die die Adapter liefern, oft bei aktuellen Handys warten, wie sich deren Verkauf entwickelt, um nur bei für sie lohnenden Stückzahlen einen Adapter aufzulegen.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sein Handy nach dem Auto kaufen MUSS, wenn man eine gute Freisprecheinrichtung haben möchte. Mein Nokia 6310 hat man im Passat BJ2002 mit Freisprechung ab werk nie zum laufen bekommen. (Ich solle die komplette Steuerung wechseln (400€) ohne Garantie das es funtkioniert)).

Schau aber mal bei Cullmann nach, die sind Zulieferer von VW.

Danke für die Antwort. Hat Cullmann eine eigene Seite im Netz? Ich finde bisher nichts.

Zurück
Oben