Hi
ich bin schon seit dem ich denken kann Telekom Kunde. Habe bei euch alle Anschlüsse (TV, Internet, Handy, etc).
Zusätzlich habe ich auch vielen meiner Verwandten zu Tarifen bei euch geraten. Nur fühle ich mich aktuell ein wenig verarscht.
Ich habe vor 2 Wochen mit einer netten Dame im Telekom Chat geschrieben und wollte mich über ein paar Tarife erkundigen - zwecks Familien Rabatte etc. Da ich zu diesem Zeitpunkt eig. noch 3-4 Verträge mit euch abschließen wollte.
In diesem Gespräch wurde mir dann aber mein Tarif anders beschrieben, wie am Telefon als dieser mir Verkauft wurde.
Damals wurde mir zu dem L Premium als Vertragsverlängerung empfohlen das Angebot mit "Jedes Jahr ein neues Handy" hinzuzubuchen. Dieses habe ich genommen, da mir am Telefon gesagt wurde das es dann halt jedes Jahr ein neues Handy gibt und ich das alte dann Verkaufen oder weitergeben könnte.
Das Problem an der Sache ist, das mir die Dame im Chat nun sagt, das die alte Vertragslaufzeit aber weiterhin drauf kommt und es so nicht nach 12 Monaten ein neues Handy gibt sondern erst 7 Monate später. Ich zahle also 7 Monate für ein Angebot was ich nicht nutze.
Darauf wurde mir empfohlen eine Beschwerde Mail zu schreiben was ich auch tat. Nach einer Woche dann der erste Anruf meinerseits um mal zu horchen ob es was neues gibt. Der Berater konnte die Mail leider noch nicht sehen, bestätigte mir aber, das viele Kollegen die Laufzeiten von dieser Option nicht richtig kannten/kennen.
Dann nach zwei Wochen wieder angerufen und nun wurde mir gesagt, das man leider nichts machen könne - da ich ja das kleingedruckte hätte lesen können. Was richtig ist - aber muss man bei euch alles anzweifeln und den Beratern nicht glauben. Ich hatte ja sogar angeboten, die Gesprächsaufzeichnung die damals stattgefunden hat mit einzubeziehen.
Als Entschädigung wurde mir dann eine Handyhülle im T-shop angeboten
Echt schade - ich war immer gerne Telekom Kunde, aber ich fühle mich echt verarscht.
ich bin schon seit dem ich denken kann Telekom Kunde. Habe bei euch alle Anschlüsse (TV, Internet, Handy, etc).
Zusätzlich habe ich auch vielen meiner Verwandten zu Tarifen bei euch geraten. Nur fühle ich mich aktuell ein wenig verarscht.
Ich habe vor 2 Wochen mit einer netten Dame im Telekom Chat geschrieben und wollte mich über ein paar Tarife erkundigen - zwecks Familien Rabatte etc. Da ich zu diesem Zeitpunkt eig. noch 3-4 Verträge mit euch abschließen wollte.
In diesem Gespräch wurde mir dann aber mein Tarif anders beschrieben, wie am Telefon als dieser mir Verkauft wurde.
Damals wurde mir zu dem L Premium als Vertragsverlängerung empfohlen das Angebot mit "Jedes Jahr ein neues Handy" hinzuzubuchen. Dieses habe ich genommen, da mir am Telefon gesagt wurde das es dann halt jedes Jahr ein neues Handy gibt und ich das alte dann Verkaufen oder weitergeben könnte.
Das Problem an der Sache ist, das mir die Dame im Chat nun sagt, das die alte Vertragslaufzeit aber weiterhin drauf kommt und es so nicht nach 12 Monaten ein neues Handy gibt sondern erst 7 Monate später. Ich zahle also 7 Monate für ein Angebot was ich nicht nutze.
Darauf wurde mir empfohlen eine Beschwerde Mail zu schreiben was ich auch tat. Nach einer Woche dann der erste Anruf meinerseits um mal zu horchen ob es was neues gibt. Der Berater konnte die Mail leider noch nicht sehen, bestätigte mir aber, das viele Kollegen die Laufzeiten von dieser Option nicht richtig kannten/kennen.
Dann nach zwei Wochen wieder angerufen und nun wurde mir gesagt, das man leider nichts machen könne - da ich ja das kleingedruckte hätte lesen können. Was richtig ist - aber muss man bei euch alles anzweifeln und den Beratern nicht glauben. Ich hatte ja sogar angeboten, die Gesprächsaufzeichnung die damals stattgefunden hat mit einzubeziehen.
Als Entschädigung wurde mir dann eine Handyhülle im T-shop angeboten
Echt schade - ich war immer gerne Telekom Kunde, aber ich fühle mich echt verarscht.