Moin zusammen,
ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein Tablet zuzulegen und da mir mein aktueller Tarif für mein Smartphone nicht ganz passt (200 MB Datenvolumen -> überschreite ich des öfteren, was zur Drosselung der Geschwindigkeit führt) ist mir in den Sinn gekommen, dass es evtl. nicht schlecht wäre einen Handyvertrag mit Tablet abzuschliessen und den Handyvertrag dann eben mit dem Smartphone zu nutzen bzw. mit einer zusätzlichen SIM-Karte auch noch im Tablet (muss aber nicht sein).
Meine Frage wäre nun, ob von euch jemand einen guten Tipp für so ein Angebot hat?
An das Tablet hätte ich dabei folgende Anforderungen:
- 10 Zoll Display
- Android
- Dual- oder Quad-Core -> egal
z.B. Acer A510/A511 oder ein entsprechendes Samsung GalaxyTab
Und der Handyvertrag sollte folgendes bieten:
- Datenvolumen > 200 MB
- D1 oder O2 Netz
- SMS-Flat wäre gut, muss aber nicht sein
- maximal 25 Euro/Monat
Danke schon mal und Gruß!
ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein Tablet zuzulegen und da mir mein aktueller Tarif für mein Smartphone nicht ganz passt (200 MB Datenvolumen -> überschreite ich des öfteren, was zur Drosselung der Geschwindigkeit führt) ist mir in den Sinn gekommen, dass es evtl. nicht schlecht wäre einen Handyvertrag mit Tablet abzuschliessen und den Handyvertrag dann eben mit dem Smartphone zu nutzen bzw. mit einer zusätzlichen SIM-Karte auch noch im Tablet (muss aber nicht sein).
Meine Frage wäre nun, ob von euch jemand einen guten Tipp für so ein Angebot hat?
An das Tablet hätte ich dabei folgende Anforderungen:
- 10 Zoll Display
- Android
- Dual- oder Quad-Core -> egal
z.B. Acer A510/A511 oder ein entsprechendes Samsung GalaxyTab
Und der Handyvertrag sollte folgendes bieten:
- Datenvolumen > 200 MB
- D1 oder O2 Netz
- SMS-Flat wäre gut, muss aber nicht sein
- maximal 25 Euro/Monat
Danke schon mal und Gruß!