Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe persöndlich noch nie Problemme gehabt mit Samsung besitzte eine 2253BW Hannes-G kenne ich nicht hörte aber biss jetzt nur gutes würde in deinem Favorit Online Shop die Bewertungen anschauen das könnte was brinngen
also ich hab den Hanns G.
Bin absolut zufrieden mit dem! der ist in jeglicher hinsicht perfekt bis auf den schwarzwert. der lässt bei ganz dunklen bildinhalten doch ein bischen zu wünschen übrig -> ich kann aber gut mit leben
Mein Hanns.G ist jetzt ca. 2,2 Jahre alt. Is aber nur nen 19"er. Noch nie Probleme mit gehabt. Nur bei einer Grafikkarte wollte der sich komischerweise nicht über den DVI Eingang ansteuern lassen. Bei allen anderen gings.
also der blickwinkel ist für mich absolut in ordnung! sitze etwa 1m entfernt. Aber näher solltest du allein wegen der schieren größe nicht sitzen, sonst musste den kopf zuviel drehen ;-)
Die sind doch beide mit Tn-Panel oder? Bist du sicher, dass du dir das bei dieser Größe antun willst?
Tn-Panels gehn IMHO bis 22-24 Zoll in Ordnung, darüber würde ich aber nur non-TN-Panels kaufen. Die Vorteile wären: guter Schwarzwert, gute Blickwinkel, bessere Farben, ...
Dies allerdings zu einem höheren Preis und zu möglicherweise nicht sooo guter Spielefähigkeit. 8was stark überbewertet wird, zocken wirst du damit locker können)
Zu guter Letzt noch eine weitere Empfehlung:
Der Hyundai W241D. Dazu gibts bei PRAD as far as I know auch einen Test. Falls der dir zu klein sein sollte, könntest du dir den LG W2600Hp anschauen, ist allerdings nicht wirklich lieferbar...
Ich hatte ungefähr zwei Tage lang mal den HannsG, dann hab ich ihn zurückgeschickt. Sowas Grausames habe ich noch nie erlebt.
Der Schwarzwert war eine einzige Katastrophe, das war kein Schwarz, das war ein neonblaues Leuchten. Vor allem in Oblivion ließ sich das sehr schön beobachten.
Die Blickwinkel waren recht mäßig, bei der Größe des Monitors aber kein Wunder.
Und zu guter letzt hatte das Gerät vier Lichthöfe, drei recht starke und einen eher mittleren.
Für mich war das ein absolutes NoGo und er ist zurückgegangen, hab nun einen Hyundai W241D und bin absolut glücklich mit ihm.
Würde also wirklich vom HannsG abraten, obwohl er viele gute Bewertungen hat. Naja, vielleicht hab ich auch nur ein "defektes" Modell erwischt.
Wo kommt eigendlich die Marke "Hanns.G" plötzlich her?
Handelt es sich um eine renomierte Marke, die wegen einer Übernahme ihren Namen ändern musste ?
Bin erst vor etwa einem Jahr auf "Hanns.G" aufmerksam geworden. Was verbirgt sich hinter diesen Namen?
Also die Eigentliche Firma heisst HannStar. Die sind jedoch ein reiner Panel Hersteller und verkaufen ihre Panels an diverse Hersteller:
z.B. SONY, JVC, Panasonic, Sharp,Toshiba, DELL, HP, Viewsonic
HannStar wiederum wollte aber auch selber Monitore und Fernseher verkaufen, und deswegen haben sie die Firma Hannspree (Hanns G) gegründet.
Zur Größe der Firma: Im Oktober hat sie etwa 5,3 Millionen Panels verkauft