Hannspree XM verona, 22" wide ist der gut?

versuchs grad zu testen, haben auf der arbeit auch einen hans TFT.

meinst du im Editor einen schwarzen Text schreiben und das Fenster nach allen Seiten bewegen und schauen ob man einen schatten sieht ?

wie siehst du bei dem weißen hintergrund vom editor einen weissen schatten ?

ich hab mal einen Text im Editor bewegen und sehe bei schnellem hin und herbewegen keinen schatten hinterher ziehen.

was ist Steamfenster ?

Ich glaub auch eher, dass das Problem nur beim Hannspree Verona auftritt, da es der er als einziger (oder zumindest einer der wenigen) Overdrive bietet.
Man sieht es insoweit, dass der Schatten einfach noch heller ist.

So, ich habe nun jemanden gefunden, mit dem ich meine Tests durchgegangen bin.
Er konnte das Problem nichtmal ansatzweise nachvollziehen.

Von daher kann ich nun Entwarnung geben. Das Problem scheint nur bei mir aufzutreten, auch wenn ich nicht die geringste Ahnung habe warum.

Ich halte hier also keinen mehr davon ab diesen TFT zu kaufen ;)
Viel Spaß damit... und ich krieg ich bald die Krise :rolleyes:

Hi,
hab den Moni heute bekommen und hab bis jetzt noch nichts auszusetzen... :D

Jedoch muss ich auch sagen, dass ich noch nichts gezockt hab, sondern nur Software am neuen Rechner installiert hab... :rolleyes:

hi, hab deine PM eben erst gelesen, irgendwie ist das hier mit dem schwarzen Balken oben im Forum nicht so gut gelöst :(

hmm also ich hab das mit dem Notepad mal probiert. Ich sehe da keinen weißen Schatten weder beim schnellen noch beim langsamen hin und her ziehen. hmm wobei ich mich auch wirklich Frage wie so ein weißer Schatten halt aussehen soll.

Habe auch mal in Word einen großen schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund geschrieben und dann hin und her gezogen, hab da auch nichts gesehen, was ich als weißen Schatten sehen würde oder sonstige Veränderungen oder irgendwas was ich als störend empfingen würde.

Einzige was mir auffällt ist beim Bewegen, dass es halt unschärfer wird, aber denke das ist normal.

Den Steam-Test konnt ich nicht so nachvollziehen :) hab die Software nicht oder was auch immer das ist... dachte das wäre so eine Art Online-Spieledownload-Shop...

hmm hab den Monitor an einer Gainward 8800 GT, 512 MB mit beigeliferten DVI-->HMDI-Adapter mit einem 3fach abgeschirmten HDMI-Kabel angeschlossen. Ansonsten Vista 64-Bit inkl. SP1. Forceware: 169.25

Schon merkwürdig irgendwie, vielleicht bin ich auch zu blind und seh es nicht, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass zwei Monitore nen knacks haben... Aber selbst wenn da was wäre, wie schlimm ist es denn bei dir ? Also beeinträchtigt das echt so stark ? Tritt das denn noch wo anders auf, außer beim Notepad ? Vielleicht irgendwo, wo man es vielleicht deutlicher oder verständlicher sieht ?

Zurück
Oben