Hannspree XM verona, 22

PUMMIPAPU

Cadet 4th Year
Würde mich auch mal interessieren!
Habe ihn schon längere Zeit in meinen Favoriten und warte auf eine Wertung von Usern :-)
Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen!
Optik/Daten und Preis sind astrein!

Oder du kaufst ihn einfach PUMMIPAPU ;) und berichtest dann!

Auch wenn bis dahin keine Daten reinkommen werde ich ihn mir glaube ich nächsten Monat zulegen!

sieht vielleicht aus aber hannspree soll nach hörensagen die letzte scheiss marke sein :S entschuldigung wenn ich das so drastisch sagen muss aber absolute NICHTKAUFEMPFEHLUNG !!

Danke für die Informationen, dann werde ich wohl noch etwas warten bis es irgendwo einen offizielen Testbericht gibt. Ich werde auf jeden Fall nicht das Versuchskaninchen machen ;)
Habe nämlich auch nix gutes über diesen Hersteller gehört.

schade, bin an dem auch interessiert :(
einer der wenigen 22" mit HDMI ;)

Hannspree = HannsG =?

Wenn ja, über HannsG hab ich viele positive Sachen gehoert, was das Display angeht, da die für HP Produzieren. Das Gehäuse und Zubehoer soll aber schlecht sein.

Hi,
ich versuche auch etwas mehr über den Moni (Testberichte) zu finden!
Gibt bisher aber nicht viel!! :-(

Ich habe nur diesen Kurztest online bei Computerbild gefunden!

*klick*

Hat im Test nach ASUS den 2.Platz gemacht!

Ich habe jetzt auch einen Hanns-G 19". Bin absolut zufrieden damit!!

Wenn also noch jemand Erfahrungen beisteuern kann... ...her damit!!

Mfg
Kaywalker

crackie81 schrieb:
sieht vielleicht aus aber hannspree soll nach hörensagen die letzte scheiss marke sein :S entschuldigung wenn ich das so drastisch sagen muss aber absolute NICHTKAUFEMPFEHLUNG !!

Ja genau. Dasselbe hat der Kumpel meines Cousins gesagt. Der hat nämlich ne Freundin die wiederrum nen Freund hat, der erzählt hat, dass Hannspree respektive Hanns.G totaler Scheissdreck sein soll. :rolleyes: Sorry, aber wenn ich solche Kommentare wie deinen lese, rollen sich mir die Zehennägel auf. In welcher Postion bist du, dass du eine "absolute NICHTKAUFEMPFEHLUNG" aussprechen kannst? Das scheint ein allgemeines Problem zu sein, dass alles was nicht den Namen "Samsung", "Hewlett Packard" oder "Ilyama" trägt selbstverständlich schlecht sein muss.

Threadstarter, hier ein Review:

http://www.pcadvisor.co.uk/reviews/index.cfm?reviewid=1761

Hi,

bei Alternate gibt es mittlerweile 4 positive Bewertungen!
*klick*

Mfg
Kaywalker

Bisher keine negativen Bewertungen gefunden. Bisher nur von Leuten gelesen die den Monitor noch nicht gesehen geschweige denn getestet haben das er SCH...E sein soll weil er von Hannspree ist und nicht von Samsung :) Aber wie sieht es denn mit dem HDMI Eingang aus. Ist HDMI qualitativ besser als DVI oder macht das keinen Unterschied.
Außerdem welche Raktionszeit hat der denn nun. Bei Geizhals finde ich in der Überschrift 2ms. Klickt man bei den Anbietern auf den OnlineShop, wird von 5ms geschrieben. Also was denn nun.

Zuletzt bearbeitet:
hi ihr lieben,

ich habe mir diesen tft bei alternate gekauft und bin total überrascht über diese geile teil!
sogar die boxen sind ok ,verarbeitung bin ich auch begeistert.
also ich kann nur sagen das ich für 199,-€ nichts verkehrt gemacht habe mit diesem tft und freunde sagen hey geil das teil.
DVI oder HDMI tja das ist die frage kleine unterschiede sieht man bestimmt nur ich hab sie noch nicht getestet aber muss sagen DVI
sieht schon richtig klasse aus.
CoD4 oder TwoWorlds laufen ohne probleme in super detail stufe ,gleichmassiger kontrast usw. echt top

mein system: Intel E6750 @ Coolermaster GeniumII
Gigabyte GA-P35 DS3R
4GB GEIL ULTRA PC667
Calibre P888+ (8800GT) ,demnächste SLI

Zuletzt bearbeitet:
DVI sieht schon klasse aus? WIE jetzt der TFT hat doch nur HDMI oder nicht?

Er meint wohl DSub, denn das ist der andere Anschluss.
Hab mir das Teil auch mal geholt. Bete jetzt erstmal, dass es keinen Pixelfehler hat und mache dann einen ausführlichen Test mit dem Ding, wenns Freitag ankommt.
Erstmal am Analoganschluss und danach probiere ich mal diese Variante:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ich-hatte-da-mal-so-nen-adapter-hdmi-dvi.413077/

Wenns nicht geht, muss halt doch ein HDMI Kabel her.
Reicht da wohl so ein 5€ Teil
http://www.amazon.de/Verbindungskab...f=pd_sim_dbs_ce?ie=UTF8&qid=1209483923&sr=8-1
Oder muss es es 20-50€ Kabel sein?

bzgl. HMDI Kabel ah bich nicht so viel Ahnung, weil ich kein Gerät habe, aber mein Bekanntenkreis meinte die HDMI Kabel von ALDI wären super.

PS: Wäre nett wenn du mal eine kleine Zusammenfassung schreiben würdest ob das Teil was taugt, dann würd ich mir den auch bestellen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der an einen 226BW, einen w2207 oder einen vergleichbaren rankommt.
Könnte mich auch irren, aber irgendwo muss ja gespart worden sein.

OT: @Castercel, SLI mit P35 ? Interessant ;)

Wenn ich ihn wirklich behalte, sollte ich in den nächsten paar Wochen mal die Möglichkeit kriegen, ihn mit einem 223 oder 226BW zu vergleichen.
Was mich aber jetzt schon an dem Ding nervt, ist das Nichtvorhandensein eines Adapters, das sind 5-10€ für nix :rolleyes:

Zurück
Oben