Hansg 19" oder 19" breitbild?

Skamaica

Lt. Commander
Hi da es langsam zeit wird meinen 17" abzulösen will ich mir jetzt nen 19" von Hansg kaufen.
Nur da stellt sich jetzt die frage entweder die normale 19" Version oder doch lieber Breitbild.

Ich benutze meinen pc für Spiele,Filme,Musik hören und ab und an arbeite ich in photoshop

Ihr könnt mir auch gerne eine alternative vorschlagen solange sie NICHT über 200 euro ist.

Links
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LR02

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LR06

Bedenke, dass 19" WS nicht höher ist, als ein 17", nur ein wenig breiter!
Mir persönlich wäre es zu "flach" - darum habe ich mir einen 20,1" gekauft!

Am sinnvollsten ist es, wenn du dir die verschiedenen Modelle mal live und parallel nebeneinander ansiehst - ich hatte auch einen 19"WS geplant, bis ich die Unterschiede mal bei nem Händler direkt gesehen habe!

Die gibt es auch billiger .

Hier

Hier

Alternativen

Hier

Mit DVI Kabel im Lieferumfang. Toller Kontrast .

Wenn du nicht soviel Wert auf DVI-D legst , dann gibt es noch dieser hier

Hier

Hier

es soll jetzt doch kein breitbild mehr sein, da ich mir mal nen 19" und nen 19" breitbild nebeneinander gestellt habe, und das geht mal garnicht klar.

Hi Athlon 64 Freak!

Diese Frage hab ich mir vor ca. 2mon auch gestellt!
Hab lange überlegt, und hab mir dann den HannsG HX191D gekauft, also den normalen 19°!

Ich bin echt sehr zufrieden damit!
Sehr scharf, und selbst nach 3Std. spielen tun einem die Augen nicht weh!!

Wie gesagt, kann nur den normalen empfehlen!!

Gruß stephan1977

Und bedenke das ein Breitbild 19" ein ganzes Stück weniger sichtbaren Flächeninhalt als ein normaler 19" Bildschirm hat !

Athlon 64 Freak schrieb:
es soll jetzt doch kein breitbild mehr sein, da ich mir mal nen 19" und nen 19" breitbild nebeneinander gestellt habe, und das geht mal garnicht klar.

@floschman: ich denke, er hat es schon ´rausgefunden ;)

also ich finde ihn hammer aber das liegt wahrscheinlich halt auch nur daran weil ich von 17 auf 19 umgestiegen bin und der unterschied halt echt übel ist.

Zurück
Oben