Harald Schmidt ist wieder da!

Hi,

man bleibt aber auch vor nichts verschont :hammer_alt:

Für meinen Geschmack hat HS zu sehr die Letterman- Show bis ins Detail kopiert.
Na ja, vielleicht macht er ja diesmal was eigenes.

:cool_alt:

für meinen geschmack hast du recht was das abkupfern angeht.

das aber ist im deutschen fersehen nichts neues und solange HS durch seine art, die wirklich anders als die von letterman ist, seine pluspunkte hat...kann er so lange das format abkupfern wie er möchte. :)
bei letterman kann ich zb überhaupt nicht so gut lachen wie bei harald und das einfach aus dem grund weil der humor bei letterman ganz anders ist. und auf den humor kommt es bei einer latenight show an...finde ich.

Och nee, net schon wieder. Hab mich erst so gefreut als der abgesetzt wurde und jetzt will ihn ARD wieder haben. Des muss doch wirklich net sein.

Anke LateNight is aber auch net besser, des is meiner Meinung nach total trocken und witze kann se auch net machen, die Anke.

Einfach Genial.

Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Nichtmal diese bekloppten Werbepausen gibt es jetzt mehr, herrlich! Gut das Herr Andrack auch dabei ist.

Hach, genial ^^

Also besser als Raab und Konsorten find ich den allemale!

Hab grade auf Spiegel.de gelesen, daß er 8 Millionen Euro bekommen soll bie der ARD... toll und die zahlt die GEZ! Also ich!

Stimmt, wär er bei den Privaten geblieben, wäre er von Jamba bezahlt - also von den Handy-Kiddies

Hab grad bei SAM gesehn, dass der Typ 4000 € pro Minute (!) verdient.

Das muss man sich mal reinziehen - Für das bissl rumgekasper.
Ohmann, frag mich echt, wohin das noch hinführt. Die Reichen werden immer reicher und die Armen ... naja

so long

tja was soll man sagen. also wenn einer das geld für die unterhaltung "wert" ist im deutschen fernsehen, dann nur er

ausserdem, wenn die ARD so doof ist und das zahlt...soll der schmidt ablehnen?

michael schumacher verdient im jahr mit werbeeinnahmen über 60mio €....da regt sich keiner drüber auf. und schumi gibt einem nichts für den hirnschmalz. schmidt schon.

Ich find das neue Outfit klasse. :daumen:

Was die Kohle angeht: Bei mir hat das nix mit Neid zu tun. Ich gönne jedem, jeden finanziellen Erfolg. Aber was mich aufregt, sind die ständigen Erhöhungen der GEZ-Gebühren, die dazu verwandt werden, Leute wie Schmidt, Kerner und andere TV-Großverdiener abzuwerben. Schmidt und Co. können dafür nix, aber die scheiß öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten.

Woah, der Anblick is schon ein kleiner Schock.
Aber im Grunde is das Aussehen ja vollkommen wurscht - Dirty Harry ist wieder da und nur das zählt.
Freu mich auf heut Abend =)

der war ganz lange auf weltreise. soll erst vor wenigen tagen wirklich wieder da gewesen sein.

DAS war eine mega geile show. die kreativpause hat ihn kein stück verschlechtert...im gegenteil sie hat ihn noch weiter veredelt :)...das war harald schmidt wie wir ihn lieben :D

sein neues aussehen mag polarisieren, aber ich finde es hat was und passt irgendwie zu seiner art :)

Ich habs auch gesehen.

Schöner Bart

Ich fands aufjedenfall(oO schnell editieren sonst macht Bluti wieder geschiss) auf jeden Fall klasse. Er ist einfach der Master.

Nur noch eine bitte : Tötet Sahra Kuttner

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn gestern auch endlich mal wieder gesehen. Er ist nicht mehr ganz so selbstsicher wie früher, vll. fehlt ihm noch die Routine (oder die Ghostwriter ;)). Aber sonst: Klasse!