• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Harcore modus?

jusuv

Lt. Junior Grade
Mich interessiert nur, wie sieht der Hardcore Modus, ähnlich wie in MW2 nur beschränkte Spielweisen (kein Cyberangriff etc.)? Welche? Gibt es den Modus überhaupt...in MW2 kam der ja erst später....was andere spiele ich eigentlich nicht...den ganzen Softcore interessiert mich nicht ;) danke für Infos :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Ja HC gibt es aber die zweite Frage kann ich nicht beantworten da ich "sofort" alles deaktiviert habe bis auf HC Team DM. Das ist alles was ich spiele aber soweit ich mich erinnere sind das aber nur so ca. 6 Modis die man da spielen kann

Moin.

Ja der Hardcore Modus ist dieses Mal direkt von Anfang an verfügbar und lässt sich auch gut spielen.

Aktuelle Modi soweit ich weiß:

Team Deathmatch
Domination
Search & Destroy
Kill Confirmed
Free-for-All (bin mir gerade nicht sicher, ob es den in HC tatsächlich gibt)
Hardpoint
Control

Stock86 schrieb:
Free-for-All (bin mir gerade nicht sicher, ob es den in HC tatsächlich gib

Das kann ich bestätigen - den gibt es. Ist mir gestern aufgefallen als ich nach einem Update (wiedermal) die Filter ändern musste

Habs mir jetzt doch gekauft....ist für mich allerdings doch eher n DLC....Maps die man in den Vorgängerversionen schon hatte...und beim HC fällt mir gleich auf das mein Hauptquartier nicht mehr gibt...schon damals war der Cyberangriff das schmerzlichste was ich seit MW1 vermisste im HC... jetzt gibts für mich nur noch Kontrolle, Herrschaft und S&Z :(
es macht zwar doch Laune, auch wenn man ab und zu genervt ist von den Granatwerfern, die einfach am Beginn von S&Z in die Spawnarea auf gut Glück alles eindecken...denn Gedanken, wieso man alle "alte" Waffen mitnimmt und gleich auf Max Level hat, kann ich nicht nachvollziehen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
jusuv schrieb:
es macht zwar doch Laune, auch wenn man ab und zu genervt ist von den Granatwerfern,
und der ganzen Camperei ...

HC hat imho einiges an Reiz verloren.
Maps zu groß und zu verschachtelt, Bewegungsgeschwindigkeit zu gering und Spawnarea teilweise absolut Scheiße (auch außerhalb HC).
Spielgeschwindigkeit von HC hat im Vergleich zu vorherigen Titeln erheblich abgenommen.

Und pünktlich zum Update gibts einemn Niamey Logan Fehler der alles zurücksetzt ...

Ja der Großteil ist leider nur noch drauf aus seine Waffen zu leveln. Da wird kein objective mehr gespielt. Keine Ahnung warum die Leute dann nicht einfach nur TDM daddeln. Mir macht es momentan nur noch Spaß, wenn wir mit mehreren in einem Team spielen. Alleine mit irgendwelchen Randoms ne Runde zu gewinnen ist reine Glückssache.

Was mich in diesem Teil auch noch nervt und wofür ich keine Lösung habe...gefühlt 4 von 5 plötzliche 1 vs. 1 (zB. beide kommen sich an einer Ecke entgegen) verliere ich trotz Ninja (lautlosem laufen) instant. Da es keine Killcam gibt, kann ich nicht einschätzen ob mein Gegner mich früher gesehen hat oder nicht. Bei MW2019 ist es noch wesentlich ausgeglichener oder sogar anders rum. Da konnte ich auch mal einen Raum rushen obwohl ich wusste, dass 2 Leute da drin sind. Bei MW3 bin ich schon tot sobald ein Nanometer von mir durch die Tür kommt.

Na ja, campen ist manchmal nach rushen auch ganz ok und daran hab ich nichts zu meckern, soll jeder seinen Still suchen. Aber HC Campen geht nicht, bin letztens bei einer Map beim Campen nach 15 Kills wegen inaktivität rausgeflogen :D

Nachdem ich die HC Spielmodies genug gespielt hab (S&Z, Herrschaft, Kontrolle - andere sind mir weniger zielbasiert), wollte ich die beliebten Cyberattack spielen.... jetzt gibts die in MW3 auch nicht mehr (nichtmal im Softcore!). Enttäuschend!

Also im HC habe ich bis jetzt fast nur Campen erlebt, selten das es mal eine Truppe auf Movement spielt.

Was mich eher aufregt ist, dass man mit einem Messer aus einigen Metern angegriffen wird und man kaum eine Chance hat, obwohl man zuerst getroffen hat.

Ich spiele es trotzdem noch auch wenn ich mich an das gecampe erst gewöhnen muss.

Problem ist halt, dass das Spiel sehr "noob-freundlich" ist. Campen und abwarten etc. wird belohnt. Daher machen es immer mehr.

Zurück
Oben