Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da der Support von Windows 7 dieses Jahr ausläuft, würde es sich bei den aktuellen Problemen anbieten auf Win 10 oder direkt zu Linux, z.B. Manjaro, zu wechseln 😊
Hallo nochmal,
habe bischen hin und her probiert bis der bluescreen auf beiden PCs auftrat 😂 in der Windows Reparatur konnte ich weder Eingaben per USB, noch per ps4 Adapter tätigen. Da ich keine Windows 7 CD mehr hatte und es eine Lizenz vom PC Hersteller war, die wohl auch wieder nicht ohne weiteres mit zum Download verfügbaren Versionen zu aktivieren geht habe ich mir jetzt Win10 aufn Stick gezogen. Boot vom Stick hat geklappt und Installation hat gestartet.. Hoffen dass es gleich endlich alles läuft 😊
Läuft alles wie geschmiert! Die installierte Win Version ist einfach nicht mit der neuen Hardware klargekommen.
Vielen Dank Euch allen für die Kaufberatung und das Grübeln bezüglich meiner aufgetretenen Probleme!
Jetzt kann der Thread geclosed werden und das Wochenende beginnen 🎮🤓