[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich Streame und Nehme gleichzeitig über OBS auf. Wenn ich Fortnite streame, kommt es vor, dass die Gesamte Hardware (Bildschirme, Tastatur, maus, Controller, Steamdeck und usw) sich kurz aufhängen und dann disconnecten und wieder connecten. Woran kann das liegen? ich hab XMP Profile ausgeschaltet. Ich hab mal gelesen, dass eventuell mein Mainboard die Ganzen USB Verbraucher nicht mal versorgen kann? Hat eventuell jemand einen rat?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
XMP ausgeschaltet
Alle möglichen Updates durchgeführt
Liebe grüße und danke für die Hilfe liebes Forum
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel i5-12400F mit 6x 2.50GHz / 4.40GHz Turbotakt, 18MB Cache
- Arbeitsspeicher (RAM): D432GB 3600-18 Veng. PRO SL K2 COR
- Mainboard: Gigabyte B660 GAMING X DDR4
- Netzteil: 700W be quiet! PurePower 11
- Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX schwarz mit Glasfenster
- Grafikkarte: 8GB NVIDIA RTX3070 MSI Ventus 2 oc
- HDD / SSD: 1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
- KAMERA: RAZER kiyo pro (750mA)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich Streame und Nehme gleichzeitig über OBS auf. Wenn ich Fortnite streame, kommt es vor, dass die Gesamte Hardware (Bildschirme, Tastatur, maus, Controller, Steamdeck und usw) sich kurz aufhängen und dann disconnecten und wieder connecten. Woran kann das liegen? ich hab XMP Profile ausgeschaltet. Ich hab mal gelesen, dass eventuell mein Mainboard die Ganzen USB Verbraucher nicht mal versorgen kann? Hat eventuell jemand einen rat?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
XMP ausgeschaltet
Alle möglichen Updates durchgeführt
Liebe grüße und danke für die Hilfe liebes Forum