Hardware Shop, der Paysafe annimmt.

fstaske

Cadet 4th Year
Ich habe eine 50€ Paysafecard momentan und will mir vielleicht einen Raspberry pi davon kaufen.
Meine Frage, ich suche einen Shop, der Paysafecards annimmt und bei den ich Raspberry pi's kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Paysafe wird das wahrscheinlich nichts. Verkauf die hier aufm Marktplatz für 48 oder so, und leb dann mit den 2 Euro.

Peace

Eigentlich war es ja so gedacht, dass ich die Paysafe in ein Amazon Gutschein umwandele.
Nur wusste ich nicht, dass die bei der Registrierung so genau sind, man muss sich da über face2face oder Post identifizieren.....

Tjo, Geldwäschegesetze oder so :D
Paysafe ist ja schon länger unterm Visier.

Peace

Ja Ja, sind halt in Deutschland....

fstaske schrieb:
Ja Ja, sind halt in Deutschland....

Zum Glück leben wir in Deutschland!
Hab den Sinn von dem Paysafe aber eh nie verstanden.

Ich brauch halt nur jmd. der mir die Paysafecard umwandelt....

Tux schrieb:
Zum Glück leben wir in Deutschland!
Hab den Sinn von dem Paysafe aber eh nie verstanden.

Ah ja? Sicher auch so einer, der jeden Kaffee oder Kaugummi statt mit Bargeld mit CC oder EC bezahlt.
Wir? Du vielleicht - ich wär lieber Neuseeländer ;)

Ich verstehe nicht warum man etwas anonym einkaufen will,
zumal man über die IP doch eh rausbekommen kann wer der Käufer ist

Zuletzt bearbeitet:
Der ursprüngliche Sinn war glaube ich, das unkomplizierte Bezahlen im Internet ohne "aufwändiges" verifizieren und verbinden usw. von Konten o.ä. (siehe PP) und dabei noch einigermaßen anonym zu bleiben zu können. Zudem stellt es eine optimale Zahlungsmöglichkeit für Jugendliche dar. Mit 18 kann man sich sowieso ein PayPal Konto machen, weshalb die PSC wohl tatsächlich nur für Jugendliche gedacht ist, was in Anbetracht der Altersbeschränkungen einiger Verkaufsstellen auf die PaySafeCard, doch eher sinnfrei ist.

Gruß, Jacke wie Hose

Paysafecards waren einst als anonymes Zahlungsmittel gedacht (ähnlich Ukash).
Dadurch natürlich sehr beliebt in dubiösen "Untergrundforen" wo sich alle Kiddos ganz groß vorkommen dürfen ;)

"Geld" kann auch anonym sein, wieso denn auch nicht?
Bitcoins z.B. werden von diversen Regierungen nicht als "Geld" bzw eben Zahlungsmittel anerkannt obwohl inzwischen doch relativ viele damit bezahlen.

@TE
Du brauchst eine weitere Instanz, ohne Post Ident wird das nix. Und rate mal wieso - früher gings auch ohne ;)

mfg,
Max

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben