hi-tech
Lt. Commander
Doch du mich aber anscheinend nicht ^^MarkP schrieb:Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe....
Ja ist klar eine Einstellung die man macht wird durch ein Update nicht mehr sichtbar und dann je nach System ist diese "Funktion" noch da oder nicht und jegliche sichtbaren Optionen nach dem Update können das nicht mehr beeinflussen und das soll kein Fehler sein?
Für mich klar ein Update der es verfehlt hat verschiedene Einstellungen abzufangen, bzw. wurde es vielleicht bedacht hat aber wohl nicht funktioniert.
Auch wenn es irgendwo einen Registryeintrag geben sollte mit der man diese Funktion wieder aktivieren kann ist es nicht unbedingt die Aufgabe des Konsumenten solche Fehler zu fixen, man denke an die 0815 User und DAUs die in der Registry rumwerkeln sollen.
Jeder Admin oder ITler der sich dazu berufen fühlt und es kann, ok schön, aber für mich bleibt es ein Update fail.
Edit:
Bevor ich in der Registry rummache würde ich solche Tools vielleicht noch ausprobieren:
Vielleicht auch mal eine Systembereinigung ausführen.
Ich würd auch mal die Problembehandlung von Windows 11 testen, vielleicht gibs da was.
Ob Dism hilft wage ich zu bezweifeln.
Zuletzt bearbeitet: